noch ein Neuer....

Diskutiere noch ein Neuer.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde Seit gestern abend bin hier und gucke mal hier, mal da. Fragen hab ich auch schon gestellt, die mir prompt beantwortet wurden....

1. #1 orion01, 04.10.2015
    orion01

orion01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, EZ 12.2000, 1600 ccm, 74 kW DNW
    Hallo Gemeinde
    Seit gestern abend bin hier und gucke mal hier, mal da. Fragen hab ich auch schon gestellt, die mir prompt beantwortet wurden. Feine Sache sowas.
    Ich höre seit 70 Jahren auf den Namen Günter und wohne in Iserlohn. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1600er FoFo aus dem Jahr 2000. Ist ein super gepflegtes Vehikel, hat aber ein paar Macken, die ich hoffentlich mit eurer Unterstützung beseitigen kann. Ich befasse mich supergern mit Elektrik und Elektronik, bin gelernter Elektromaschinenbauer, der im Laufe seines Lebens überall mit Augen und Ohren geklaut hat. Deshalb gibt es heute nicht viel, von dem ich sagen würde "kann ich nicht". Mit dem PC bin ich auch beinahe auf DU und DU. Außerdem finde ich alles interessant, was auf die Bezeichnung "Technik" hört. Ich hoffe, das reicht erst mal, um Euch ein Bild von mir zu vermitteln, sollten noch Fragen offen sein, einfach anschreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch ein Neuer....

Die Seite wird geladen...

noch ein Neuer.... - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...