noch ein Neuer....

Diskutiere noch ein Neuer.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde Seit gestern abend bin hier und gucke mal hier, mal da. Fragen hab ich auch schon gestellt, die mir prompt beantwortet wurden....

  1. #1 orion01, 04.10.2015
    orion01

    orion01 Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, EZ 12.2000, 1600 ccm, 74 kW DNW
    Hallo Gemeinde
    Seit gestern abend bin hier und gucke mal hier, mal da. Fragen hab ich auch schon gestellt, die mir prompt beantwortet wurden. Feine Sache sowas.
    Ich höre seit 70 Jahren auf den Namen Günter und wohne in Iserlohn. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1600er FoFo aus dem Jahr 2000. Ist ein super gepflegtes Vehikel, hat aber ein paar Macken, die ich hoffentlich mit eurer Unterstützung beseitigen kann. Ich befasse mich supergern mit Elektrik und Elektronik, bin gelernter Elektromaschinenbauer, der im Laufe seines Lebens überall mit Augen und Ohren geklaut hat. Deshalb gibt es heute nicht viel, von dem ich sagen würde "kann ich nicht". Mit dem PC bin ich auch beinahe auf DU und DU. Außerdem finde ich alles interessant, was auf die Bezeichnung "Technik" hört. Ich hoffe, das reicht erst mal, um Euch ein Bild von mir zu vermitteln, sollten noch Fragen offen sein, einfach anschreiben.
     
Thema:

noch ein Neuer....

Die Seite wird geladen...

noch ein Neuer.... - Ähnliche Themen

  1. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  3. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Christian 40 Jahre alt und wir haben uns einen Ford Transit Connect zugelegt. Eigentlich wollte ich...
  5. Custom Neu

    Custom Neu: hallo, wollte euch die bilder meines neuen custom nicht vorenthalten. 170 ps automat. limited.