noch ein Neuer....

Diskutiere noch ein Neuer.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde Seit gestern abend bin hier und gucke mal hier, mal da. Fragen hab ich auch schon gestellt, die mir prompt beantwortet wurden....

  1. #1 orion01, 04.10.2015
    orion01

    orion01 Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, EZ 12.2000, 1600 ccm, 74 kW DNW
    Hallo Gemeinde
    Seit gestern abend bin hier und gucke mal hier, mal da. Fragen hab ich auch schon gestellt, die mir prompt beantwortet wurden. Feine Sache sowas.
    Ich höre seit 70 Jahren auf den Namen Günter und wohne in Iserlohn. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1600er FoFo aus dem Jahr 2000. Ist ein super gepflegtes Vehikel, hat aber ein paar Macken, die ich hoffentlich mit eurer Unterstützung beseitigen kann. Ich befasse mich supergern mit Elektrik und Elektronik, bin gelernter Elektromaschinenbauer, der im Laufe seines Lebens überall mit Augen und Ohren geklaut hat. Deshalb gibt es heute nicht viel, von dem ich sagen würde "kann ich nicht". Mit dem PC bin ich auch beinahe auf DU und DU. Außerdem finde ich alles interessant, was auf die Bezeichnung "Technik" hört. Ich hoffe, das reicht erst mal, um Euch ein Bild von mir zu vermitteln, sollten noch Fragen offen sein, einfach anschreiben.
     
Thema:

noch ein Neuer....

Die Seite wird geladen...

noch ein Neuer.... - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...