Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Zusammen Ich stelle mich mal kurz hier vor. Ich komme aus der Schweiz und habe diese Woche einen Fiesta Trend Ecoboost 1.0 mit 101 PS gekauft....

  1. #1 Heselwood, 18.03.2016
    Heselwood

    Heselwood Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '15 Ford Fiesta Trend, 1.0 Ecoboost 101 PS
    Hi Zusammen

    Ich stelle mich mal kurz hier vor. Ich komme aus der Schweiz und habe diese Woche einen Fiesta Trend Ecoboost 1.0 mit 101 PS gekauft. Am Gründonnerstag, 24. März kann ich ihn abholen und kanns kaum erwarten.

    Ich habe mir im Internet jede Menge Autos angeschaut, einige Probefahrten gemacht, und über Ford bin ich eig. erst ganz am Schluss gestolpert. Da war in einer Garage in der Nähe einer ausgestellt, und ich hab gedacht, ich frag mal, ob ich den probefahren darf. Eigentlich hatte ich mich da bereits für einen Hyundai New Generation i20 entschieden gehabt. Aber nach wenigen Kilometern mit dem Fiesta kam diese Entscheidung ins Wanken, und als ich das Auto zurückgegeben habe, habe ich direkt einen Termin ausgemacht, um einen zu kaufen.

    Meine bessere Hälfte hat die Augen verdreht... aber ihr gefällt der Fiesta nun auch am besten von den ganzen Klein- und Kompaktwagen, die wir uns angeschaut haben.

    Das Forum habe ich entdeckt, als ich nach Tipps zum Fiesta gesucht habe, und freue mich, hier zu sein.

    lg
    hesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 21.03.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

    Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...