Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus mit'nand. Kurze Vorstellung meinerseits, ich bin der Willi und seit gestern Abend, stolzer Besitzer eines fast neuen Wildtrak, freu mich...

  1. leahad

    leahad Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus mit'nand.
    Kurze Vorstellung meinerseits, ich bin der Willi und seit gestern Abend, stolzer Besitzer eines fast neuen Wildtrak, freu mich sehr auf die Beiträge hier und hoffe ab und zu auch mal aktiv mitzumischen, mehr Infos versuche ich im Profil unterzubringen.
    Bis bald. Grüße an alle. Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 01.09.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

    Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  2. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...