Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus mit'nand. Kurze Vorstellung meinerseits, ich bin der Willi und seit gestern Abend, stolzer Besitzer eines fast neuen Wildtrak, freu mich...

1. leahad

leahad Neuling

Servus mit'nand.
    Kurze Vorstellung meinerseits, ich bin der Willi und seit gestern Abend, stolzer Besitzer eines fast neuen Wildtrak, freu mich sehr auf die Beiträge hier und hoffe ab und zu auch mal aktiv mitzumischen, mehr Infos versuche ich im Profil unterzubringen.
    Bis bald. Grüße an alle. Willi

2. #2 Teufelweich, 01.09.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus :)

Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  4. Ein neuer aus der Oberpfalz

Ein neuer aus der Oberpfalz: Hallo liebes Forum, wollte mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Michael bin 29 Jahre Jung und bin gelernter Mediengestalter und arbeite auch in...
  5. Ein neuer aus der Nähe von Kassel

Ein neuer aus der Nähe von Kassel: Hallo zusammen, möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Wie wahrscheinlich viele hier in dem Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden