Noch ein neuer ;)

Diskutiere Noch ein neuer ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :boesegrinsen: Hallo, bin nun auch bei Euch gelandet und stelle mich mal vor..oder hier ab:lol: Mit Dirk kann man mich rufen, muss aber...

  1. Greene

    Greene Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    :boesegrinsen: Hallo,

    bin nun auch bei Euch gelandet und stelle mich mal vor..oder hier ab:lol:

    Mit Dirk kann man mich rufen, muss aber nicht. Hab mir nen 93 Mondi geholt um den mal ein wenig hübsch zu machen. Naja und weil ich den MK1 recht gut finde.

    Ich fahre den 2l mit 136PS als Ghia. Fließheck. Bin recht zufrieden mit dem Wagen, nur von der Optik her haben die Vorbesitzer den Wagen schlecht getan. Aber nun bin ich ja dafür da. Erstmal werde ich ihn wieder auf normal Gestalten. Sind ein paar Teile die Schrott. Dann werd ich mir eine Optik ausdenken und diese in Angriff nehmen.

    Bin es gewohnt, mal locker zu Quatschen und auch das Lustig sein nicht zu vergessen. Kann dumme Sprüche vertragen, aber auch gut austeilen:lol:

    47475 ist so meine Ecke...da kann man mich rumfahren sehen ^^

    gruß Dirk
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!
     
Thema:

Noch ein neuer ;)

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer ;) - Ähnliche Themen

  1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden