Noch ein neuling
Diskutiere Noch ein neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Fahrer! Hier kommen ein paar infos über mich. Ich heisse Lothar, bin 45 jahre jung und seit fast 30 jahren in einer Ford Werkstatt...
Thema:
Noch ein neuling
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein neuling - Ähnliche Themen
-
Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier
Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu... -
Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?
Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?: Hi, ich stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum, ich hoffe mal ich bin damit hier im richtigen Bereich :) Da ich momentan zum... -
F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling
Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab... -
Neuling
Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion. -
Und wieder ein Neuling...
Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...