Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Noch Ein Paarfragen zum KFZ umbau..

Diskutiere Noch Ein Paarfragen zum KFZ umbau.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, ich habe Folgende Frage... Und zwar ich baue meinen Fiesta um zu einem Straßen Zugelassenem PKW für PKW Slalom... 6Punktgurte habe...

  1. #1 Scorpio_Driver, 02.04.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Guten Morgen, ich habe Folgende Frage... Und zwar ich baue meinen Fiesta um zu einem Straßen Zugelassenem PKW für PKW Slalom... 6Punktgurte habe ich Vorhanden also Homologisiert... nun Wollte ich wissen wie es mit einem Käfig ausschaut?? Weil von Weichers Bekomme ich eine Zelle, in 2 Ausführungen: A und F so F ist Größer als A.. ich besitze einen Fiesta GFJ 5Türer mit Glas Aufstelldach... Kann ich dort eine Zelle einbauen?? wenn ja muss die Rücksitzbank raus? oder darf ich Trotzdem Personen mitnehmen??

    Dann wollte ich wissen wie es mit Domstreben ausschaut für Vorne, oben und unten so wie Hinten oben und unten. dann natürlich Folgendes, Sollen Diese aus Stahl oder Aluminium sein?

    So dann Das Fahrwerk.. ist ein Gewinde Fahrwerk Besser als ein nicht Verstellbares? Welches Fahrwerk ist gut, H&R, Billstein, Koni, RAID, G&M Sportfahrwerk?

    Dann die Pedalerie, Also Sport pedal Aufsätze von MOMO Raid Sparco usw Kommen mir nicht ins auto.. nur viel Ärger mit der Grün Weißen Rennleitung..
    Es gib aber extra Gefertigte für den Motorsport wo man die Originale Pedalerie gegen diese Austauscht, ist das sinnvoll für PKW Slalom?

    Feuerlösch- Anlage ist klar..

    Welches Lenkrad ist zu Empfehlen? Sparco, Momo, RAID oder OMP?

    der Sport Auspuff Darf nicht Fehlen, welchen Hersteller könnt ihr Empfehlen? Bastuck, Supersprint, HJS oder Powersprint?

    Der Sportluftfilter sollte auch rein, Welchen Hersteller könnt ihr Empfehlen, X-Air, RAID oder K&N??

    Welche Reifen eignen sich am besten? Toyo Continental, Michelin, Bridgestone oder Semperit??

    Soll ich den Serien Teppich Raus reisen und Alu-Riffelblech Platten verlegen? oder Soll ich es auf den Teppich verlegen oder Gar nicht? so das wären vorerst meine fragen... mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch Ein Paarfragen zum KFZ umbau..

Die Seite wird geladen...

Noch Ein Paarfragen zum KFZ umbau.. - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

    Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...