Noch ein ST mehr

Diskutiere Noch ein ST mehr im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; So mein FoFi ST steht endlich beim Händler, Dienstag werde ich ihn warhscheinlich abholen und gleich mitm Kumpel ne Rundsor,e drehen. Werde auch...

1. #1 Kaiser86, 07.04.2007
    Kaiser86

Kaiser86 Guest

So mein FoFi ST steht endlich beim Händler, Dienstag werde ich ihn warhscheinlich abholen und gleich mitm Kumpel ne Rundsor,e drehen.

Werde auch gleich paar Fotos machen und sie hier reinstellen, wenn die jemand sehen will. :tanzend:

Zur Ausstattung: Colorado Rot, ST-Streifen, 17 Zoll-Felgen, 6000er Radio (wird noch mit Christian ausgebaut :) ), Sitzheizung, Klima-Automatik, elektr. anklappb. Spiegel, großer Spoiler, Regensensor, getönte Scheiben, Bordcomputer.

:tanzend: :tanzend: :tanzend: :tanzend: :tanzend: endlich nich mehr nur nen 75PS FoFi sondern gleich mal das doppelte :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 07.04.2007
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    viel Spaß mit Deinem neuen.........

4. #3 Kai_S_T, 07.04.2007
    Kai_S_T

Kai_S_T BF´ler

have fun....:)

5. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Viel spaß und langsam fahren..:):):lol:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 08.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jo guck mal das du langsam dann zu mir los fährst :) Sind ja fast nur 500 Kilometer. Ideal zum einfahren :) :)

9. #7 zapradigan, 08.04.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

@kaiser86: viel spass!

@christian: fahr seit 8000km mein st auf der B17 ein........:rolleyes:

Thema:

Noch ein ST mehr

Die Seite wird geladen...

Noch ein ST mehr - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  5. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke