Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen

Diskutiere Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen! Ich bin Thomas und eigentlich dem T4 verfallen. Nach einem Tourneo Custom letztes Jahr bin ich jetzt Bei einem Transit L4H3 4x4...

  1. #1 transporsche, 16.01.2016
    transporsche

    transporsche Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Servus zusammen!

    Ich bin Thomas und eigentlich dem T4 verfallen.
    Nach einem Tourneo Custom letztes Jahr bin ich jetzt Bei einem Transit L4H3 4x4 gelandet, den ich langsam zum Wohnmobil ausbaue.

    Zu Ford kam ich durch meine Arbeit. Ich arbeite bei einer Firma, die hauptsächlich Ford zu Sonderfahrzeugen für Feuerwehr usw umbaut.

    Die neuen Transen gefallen mir einfach. Also why not?


    Der Transit macht mir Spass, den T4 behalt ich aber trotzdem! ;)


    der Transit ist auf Frazenbuch zu finden, falls er jemanden interessiert:

    www.facebook.de/schwarzcamper
     
Thema:

Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen

Die Seite wird geladen...

Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...