Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen

Diskutiere Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen! Ich bin Thomas und eigentlich dem T4 verfallen. Nach einem Tourneo Custom letztes Jahr bin ich jetzt Bei einem Transit L4H3 4x4...

1. #1 transporsche, 16.01.2016
    transporsche

transporsche Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Servus zusammen!

Ich bin Thomas und eigentlich dem T4 verfallen.
    Nach einem Tourneo Custom letztes Jahr bin ich jetzt Bei einem Transit L4H3 4x4 gelandet, den ich langsam zum Wohnmobil ausbaue.

Zu Ford kam ich durch meine Arbeit. Ich arbeite bei einer Firma, die hauptsächlich Ford zu Sonderfahrzeugen für Feuerwehr usw umbaut.

Die neuen Transen gefallen mir einfach. Also why not?

Der Transit macht mir Spass, den T4 behalt ich aber trotzdem! ;)

der Transit ist auf Frazenbuch zu finden, falls er jemanden interessiert:

www.facebook.de/schwarzcamper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen

Die Seite wird geladen...

Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen - Ähnliche Themen

1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Permanent mit Ablendlich fahren?

Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...