Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen

Diskutiere Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen! Ich bin Thomas und eigentlich dem T4 verfallen. Nach einem Tourneo Custom letztes Jahr bin ich jetzt Bei einem Transit L4H3 4x4...

  1. #1 transporsche, 16.01.2016
    transporsche

    transporsche Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Servus zusammen!

    Ich bin Thomas und eigentlich dem T4 verfallen.
    Nach einem Tourneo Custom letztes Jahr bin ich jetzt Bei einem Transit L4H3 4x4 gelandet, den ich langsam zum Wohnmobil ausbaue.

    Zu Ford kam ich durch meine Arbeit. Ich arbeite bei einer Firma, die hauptsächlich Ford zu Sonderfahrzeugen für Feuerwehr usw umbaut.

    Die neuen Transen gefallen mir einfach. Also why not?


    Der Transit macht mir Spass, den T4 behalt ich aber trotzdem! ;)


    der Transit ist auf Frazenbuch zu finden, falls er jemanden interessiert:

    www.facebook.de/schwarzcamper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen

Die Seite wird geladen...

Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...