Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Noch eine Woche

Diskutiere Noch eine Woche im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ all, noch ca eine Woche dann habe ich endlich meinen neuen 4 Rädler. nach meinem Fiat STilo bin ich nun bei einem richtigen Auto. Dem Ford...

  1. #1 smschwerdt, 13.11.2011
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi @ all, noch ca eine Woche dann habe ich endlich meinen neuen 4 Rädler. nach meinem Fiat STilo bin ich nun bei einem richtigen Auto. Dem Ford Grand C-Max in Grau Nagelneu.

    1,6Liter, 116 PS DIesel, Sitzheizung, Trendausstattung, Navi, uvm.

    Nun bin ich auf der Suche nach neuen Alus für den Sommer. ich hatte da an 18 Zoller gedacht. kann mir jemand welche empfehlen?

    hier noch ein Bild meines neuen.


    Greetz smschwerdt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 14.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Ab wann zählt bei Ford die Woche ? :top1: erzählen können die ja viel. mfg fritz

    PS ich gönne euch den wagen. Es ist ein schönes Fahren.:freuen2:
     
  4. #3 smschwerdt, 14.11.2011
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi also dass mit einer woche liegt eher an mir. ich muss meinen alten abmelden und dann anrufen, dann ist meiner am nächsten tag fertig ab 16 uhr. Doch leider muss ich noch ein wenig auf die kohle warten dass ist leider das, was das ganze auf eine woche zieht. leider.

    Greetz

    smschwerdt
     
  5. #4 Andy_xf, 14.11.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Es gibt diverse Angebote im Netz z.B.
    http://www.wolf-racing.de/produkte/720_focus_c-max.php

    Auch Tomasson bietet schicke Teile für den Max oder MS oder Loder, kannst du alles mal googeln

    ...es gibt einige schöne Felgen für den Max:rolleyes:
     
  6. #5 smschwerdt, 15.11.2011
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Morgen ist es soweit

    Morgen ist es endlich so weit. mein Grand C-Max ist fertig. morgen um 11 uhr bin ich ein stolzer besitzer eines neuen Grand C-max.

    Ich freu mich total und werde mal ein wenig posten und ein paar bilder on stellen.


    Greetz

    mschwerdt
     
  7. #6 puregrandcmax, 21.11.2011
    puregrandcmax

    puregrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2007, 1,6 TDCI
    Jeden Tag öffne ich das Thema und es sind keine Fotos da?
    Bist Du beim einsteigen vor Freude verschieden? ;)
     
  8. #7 smschwerdt, 21.11.2011
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi @ all, hier die heiß ersehnten Bilder meines GCM.

    die Bilder stammen vom Händler , habe selber noch keine.

    greetz

    smschwerdt
     

    Anhänge:

  9. #8 Kampfschlumpf, 22.11.2011
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Schick Schick

    Der iss ja Hübsch! :top1:
    So in etwa wird meiner auch aussehen (vielleicht am 06.12.12 :freuen2:!?)

    Gruss
     
  10. #9 86teufel, 23.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    ja würde ich auch sagen, und das er auch sauber bleibt, würde ich ihn noch vorne und hinten Schmutzfänger verpassen. mfg fritz:top1:
     
  11. #10 puregrandcmax, 23.11.2011
    puregrandcmax

    puregrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2007, 1,6 TDCI
    Sehr schön! Allseits gute Fahrt! ;)

    Ich sehe, Du hast auch die Titanium-Ausstattung gewählt. Wie isses denn mit der Ambiente-Beleuchtung? Wirkst sie gut? Harmoniert sie mit der Armaturenbeleuchtung? :verdutzt:
     
  12. #11 tba9901, 24.11.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium

    nachdem ich mein mäxchen schon seit februar durch die gegend chauffiere, kann ich dir hier meine erfahrungen mitteilen

    raumschiff enterprise wirkt wie ein tretroller im vergleich zum mäxchen mit ambiente

    bin beim ersten mal im finstern richtig erschrocken über die vielen - angenehm weichen - lichtquellen im auto.

    türgriff, fußraum, handschuhfachdeckel, mittelkonsole ............ einfach schön und angenehm... und man braucht nicht lange nach irgendwelchen griffen oder tasten suchen

    frag mich nur, warums das nicht schon viel länger bei ALLEN autos gibt........
     
  13. #12 86teufel, 25.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wie mittelkonsole leuchtet ? in wie fern meinst du das? denn bei mir ist es dunkel in der konsole.mfg fritz
     
  14. #13 Toso555, 25.11.2011
    Toso555

    Toso555 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium
    11/2011
    2,0 TDCI 163 PS Power
    er meint bestimmt die 2 Getränkehalter ... da ist ein rotes Birnchen drinne
     
  15. #14 puregrandcmax, 25.11.2011
    puregrandcmax

    puregrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2007, 1,6 TDCI
    Boa, ich muss mich zurückhalten, damit meine nächste Äußerung nicht "nicht-Jungendfrei" wird.
    3 lange Wochen noch. und mein freundlicher Ford-Händler hat mir gestern erst den Liefertermin bestätigt! *freu*
     
  16. #15 86teufel, 26.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe ich nicht,genau so die schalter von der sitzheitzung sind blind .also ohne beleuchtung. mfg fritz:)
     
  17. #16 tba9901, 26.11.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium

    nicht nur die flaschen-halter, sondern radio, klimaanlage etc .... sieht aus wie in einem flugzeug-cockpit
    bei der ersten fahrt im dunklen mußte ich mich drauf konzentrieren, auf die straße zu schauen ....:)
     
  18. #17 Andy_xf, 27.11.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    dann hast du entweder keinen Titanium oder einen ohne Ambiente Beleuchtung oder einen mit defekter Ambientebeleuchtung:verdutzt:

    ..jedenfalls ist die Beleuchtung bei Nacht schon so echt toll und das Ambientelicht verstärkt das ganze noch,hab auch noch keinen Mitfahrer gehabt der davon nicht begeistert war.
     
  19. #18 86teufel, 27.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe die console auseinander genommen. kabel usw sind da .nur lampe kann man nicht sagen. es ist so eine art schlauch Licht!.der zigarettenanzünder hat auch keine lampe verbaut ! finde ich komisch. ich hatte es ja schon mal geschrieben, das mein wagen ein Übergansmodell ist, und laut Fahrgestellnummer keine Ausstattung hat ,oder haben solle .
    nur verbaut ist
    1,Klimaautomatic beleuchtet
    2,Pannoramaglasdach
    3,Sony radio/nabi/telefon - beleuchtet
    4,Grosse Mittelconsole nicht beleuchtet
    5,Tempomat
    6,Lenkrad komplett bestückt
    7,Sitzheitzung nicht beleuchtet
    8,Kompforschliessung
    9,Ohne zündschlöss nur diesen stick
    10,Tageslicht/ den grossen Lichtschalter
    11,Reseverad ,wagenheber usw
    12,Sonder beleuchtung aussen
    13,Fensterheber
    14,Rückfahrkamera
    15,16"Alluräder
    16,Nebel lampen vorne
    17,Nebellampen hinten BEIDE seiten !
    18,Gummifussmatten komplett
    19,AHK abnehmbar selber verbaut -E-Satz Orginal wurde verbaut und angelernt
    20,Automatic mit beleuchtung
    21,farbe Orange .oder wie es hier heist Marsrot
    und was hat euer für klein teile , Ausstattung ?
    mfg fritz :freuen2:
    ps, was heist eigendlich Ambiente Beleuchtung ? man kann nicht alles wissen.
    danke schon mal in vorraus.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 smschwerdt, 27.11.2011
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi puregrandcmax,

    muss dich enttäuschen ich habe die Trend ausstattung, aber noch zusätzlich einige Extras wie Klinaautomatik, getönte scheiben, sitzheizung, Sound & Connect incl Navi, ALufelgen 16 Zoll, (im SOmmer sind 18 Zoll geplant) weil die 16 er doch sehr klein wirken.

    Bin echt sehr zufrieden mit dem AUto. Macht echt Spaß.


    Greetz

    smschwerdt
     
  22. #20 Toso555, 27.11.2011
    Toso555

    Toso555 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium
    11/2011
    2,0 TDCI 163 PS Power
    Moinsen,
    Türgriffe, Türtaschen, Fußraum, Himmel vorne und unterm Handschuhfach ist rote Beleuchtung, siehe auch Anhang wo man das Licht unterm Handschuhfach erkennen kann (rote Leiste)
     

    Anhänge:

Thema:

Noch eine Woche

Die Seite wird geladen...

Noch eine Woche - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab

    B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab: Hallo Leute! Ich glaube ich habe was neues. Mein B-Max stand im Sept7Okt 4-5 Wochen in der Garage. Danach funktionierte die Fernbedienung an...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nächste Woche zum TÜV

    Nächste Woche zum TÜV: So nun ist es wirklich bald soweit. Die Stunde der Wahrheit kommt. Am 1. April habe ich nen Termin beim TÜV. Bremsen sind hinten und vorne neu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3, Bj. 2002, 2,0L Benziner, Schraube am Lenkgetriebe innerhalb 2 Wochen zweimal los

    MK3, Bj. 2002, 2,0L Benziner, Schraube am Lenkgetriebe innerhalb 2 Wochen zweimal los: An meinem Mondi hat sich innerhalb 2 Wochen, zweimal eine der beiden Befestigungsschrauben gelöst. Das Lenkgetriebe ist mit 2 Schrauben...