Noch einer der ne Kaufberatung will!!

Diskutiere Noch einer der ne Kaufberatung will!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend. Letzte Woche hat mein VW VENTO mit nem Lagerschaden sein Leben ausgehaucht und mich zum Fußgänger gemacht. Nun bin ich auch der...

  1. JöJu

    JöJu Guest

    Guten Abend.

    Letzte Woche hat mein VW VENTO mit nem Lagerschaden sein Leben ausgehaucht und mich zum Fußgänger gemacht.

    Nun bin ich auch der Suche nach nem neuen Gebrauchten.

    Also tagte der Familienrat und der kommt zu dem Beschluß, das wir uns mal bei Ford umsehen sollte.

    Fiesta is zu klein.
    Focus ist von der Optik zu eckig.:)

    Galaxy ist meiner Frau zu Groß. :weinen:

    Exlporer darf ich auch .:rasend:

    Also haben wir und auf nen Mondeo geeinigt und auch schon einen gefunden.

    Ford Mondeo Turnier Futura

    Hier ein paar Daten.

    Baujahr 01/01
    Km Stand 100500
    85 KW/1.8 16V
    5 Gang
    ZV+FB
    Klima
    E-Glasdach
    E-Fenster (4x)
    E-Spiegel
    E-Sitze (beheizbar)
    MAL
    NSW
    Colorglas
    Heizbare Frontscheibe
    ABS
    4x Airbag
    Alufelgen
    D3 Einstufung

    und als absolutes Schmankerl ein Radio mit Casettenteil.

    Wo sollte ich beim Kauf genau hinschauen?
    Hat der Motor Zahnriemen oder Steuerkette?
    Wo liegt der Benzinverbrauch?
    Kann ich anstelle des alten Radios ein Neues (DIN) einbauen, oder brauche ich nen Umbausatz? Taugen die serien Lautsprechen was?


    Kosten soll das gute Stück noch unverhandelte 5000 Euronen.

    So nun liegt es zum Teil an euch, mich zu nem Fordfahrer zu machen.

    Grüsse aus Berlin, Jörg und Sippe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer1976, 07.08.2007
    Boomer1976

    Boomer1976 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 B2002 1,8L TDCI 115PS
    Schau nach den Türen Fahrer/Beifahrertür Unterkante ob Lochfrass und an den hinteren Türen Unterkante dort wo die Dichtgummis anliegen! Dort wurde an Hohlraumversiegelung gespart !
     
Thema:

Noch einer der ne Kaufberatung will!!

Die Seite wird geladen...

Noch einer der ne Kaufberatung will!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...