Noch mal eine Frage...

Diskutiere Noch mal eine Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin , ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen. Dieses hatte...

  1. #1 TDCI130, 11.11.2006
    TDCI130

    TDCI130 Guest

    Moin ,
    ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen.

    Dieses hatte ich bei der Probefahrt auch festgestellt. Auch ein vibrieren war dabei. Darauf hin zur Tanke und den Luftdruck in den Reifen etwas erhöht. Das vibrieren war weg , aber die Schwingungen waren noch da.

    Das ganze habe ich dann den Verkäufer gesagt und er wollte sich drum kümmern.
    Ist das nun ein generelles Mondeo Problem?????

    oder verkrafftet der Mondeo die 205/55/16 nicht??? Kommt ja vor , das das Material unter der Größe leidet (im zusammenhang mit der Achsgeometrie).

    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Noch mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...