Noch mal eine Frage...

Diskutiere Noch mal eine Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin , ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen. Dieses hatte...

  1. #1 TDCI130, 11.11.2006
    TDCI130

    TDCI130 Guest

    Moin ,
    ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen.

    Dieses hatte ich bei der Probefahrt auch festgestellt. Auch ein vibrieren war dabei. Darauf hin zur Tanke und den Luftdruck in den Reifen etwas erhöht. Das vibrieren war weg , aber die Schwingungen waren noch da.

    Das ganze habe ich dann den Verkäufer gesagt und er wollte sich drum kümmern.
    Ist das nun ein generelles Mondeo Problem?????

    oder verkrafftet der Mondeo die 205/55/16 nicht??? Kommt ja vor , das das Material unter der Größe leidet (im zusammenhang mit der Achsgeometrie).

    Gruß Thorsten
     
Thema:

Noch mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Noch mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...