Noch mal eine Frage...

Diskutiere Noch mal eine Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin , ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen. Dieses hatte...

  1. #1 TDCI130, 11.11.2006
    TDCI130

    TDCI130 Guest

    Moin ,
    ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen.

    Dieses hatte ich bei der Probefahrt auch festgestellt. Auch ein vibrieren war dabei. Darauf hin zur Tanke und den Luftdruck in den Reifen etwas erhöht. Das vibrieren war weg , aber die Schwingungen waren noch da.

    Das ganze habe ich dann den Verkäufer gesagt und er wollte sich drum kümmern.
    Ist das nun ein generelles Mondeo Problem?????

    oder verkrafftet der Mondeo die 205/55/16 nicht??? Kommt ja vor , das das Material unter der Größe leidet (im zusammenhang mit der Achsgeometrie).

    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Noch mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...