Noch mal eine Frage...

Diskutiere Noch mal eine Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin , ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen. Dieses hatte...

  1. #1 TDCI130, 11.11.2006
    TDCI130

    TDCI130 Guest

    Moin ,
    ich habe hier mal im Forum rumgelesen und dabei eine Frage zu Schwingungen in der Hinterachse beim Mondeo MKIII gelesen.

    Dieses hatte ich bei der Probefahrt auch festgestellt. Auch ein vibrieren war dabei. Darauf hin zur Tanke und den Luftdruck in den Reifen etwas erhöht. Das vibrieren war weg , aber die Schwingungen waren noch da.

    Das ganze habe ich dann den Verkäufer gesagt und er wollte sich drum kümmern.
    Ist das nun ein generelles Mondeo Problem?????

    oder verkrafftet der Mondeo die 205/55/16 nicht??? Kommt ja vor , das das Material unter der Größe leidet (im zusammenhang mit der Achsgeometrie).

    Gruß Thorsten
     
Thema:

Noch mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Noch mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...