Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Ferkes Wellem, 30.09.2011.

  1. #1 Ferkes Wellem, 30.09.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Im Fußraum des Kuga ist die Stelle links vom Kupplungspedal, wo man gemeinhin den Fuß abstützt, nicht mit einer besonderen Stütze bzw. einem Schutz für den Teppich versehen, wie ich es von meinen früheren Autos kenne.

    Der Teppich leidet daher schon nach kurzer Zeit sichtlich. :traurig:

    Gibt es hierfür brauchbare Lösungen auf dem Zubehörmarkt (aufklebbar, Klettverschluss etc.)? :denkend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es nicht viel.
    Nennt sich dann Fußstütze.:rotwerden:

    Es gibt eine orig. von Ford, welche aber meiner Meinung nach viel zu klein ist.

    Ich habe mir eine selber gebastelt.:)

    Bei Nachfrage würde ich aber evt. hier bei den http://www.kuga-freunde.de/ was organisieren. (Ich denke da an Edelstahl mit gelasertem Logo):cooool:
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Gummimatte mir "Lappen" für Fußstütze

    Hallo, hab für unseren Kuga für kommenden Winter bei unserem Fordhändler einen Zubehörmattensatz gekauft, schaut brauchbar aus, die Funktion in der Praxis kann ich aber noch nicht beurteilen
    LG
    Wigg
     
  5. #4 Ferkes Wellem, 07.10.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Die Seite wird geladen...

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...