Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Diskutiere Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Im Fußraum des Kuga ist die Stelle links vom Kupplungspedal, wo man gemeinhin den Fuß abstützt, nicht mit einer besonderen Stütze bzw. einem...

  1. #1 Ferkes Wellem, 30.09.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Im Fußraum des Kuga ist die Stelle links vom Kupplungspedal, wo man gemeinhin den Fuß abstützt, nicht mit einer besonderen Stütze bzw. einem Schutz für den Teppich versehen, wie ich es von meinen früheren Autos kenne.

    Der Teppich leidet daher schon nach kurzer Zeit sichtlich. :traurig:

    Gibt es hierfür brauchbare Lösungen auf dem Zubehörmarkt (aufklebbar, Klettverschluss etc.)? :denkend:
     
  2. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es nicht viel.
    Nennt sich dann Fußstütze.:rotwerden:

    Es gibt eine orig. von Ford, welche aber meiner Meinung nach viel zu klein ist.

    Ich habe mir eine selber gebastelt.:)

    Bei Nachfrage würde ich aber evt. hier bei den http://www.kuga-freunde.de/ was organisieren. (Ich denke da an Edelstahl mit gelasertem Logo):cooool:
     
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Gummimatte mir "Lappen" für Fußstütze

    Hallo, hab für unseren Kuga für kommenden Winter bei unserem Fordhändler einen Zubehörmattensatz gekauft, schaut brauchbar aus, die Funktion in der Praxis kann ich aber noch nicht beurteilen
    LG
    Wigg
     
  4. #4 Ferkes Wellem, 07.10.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
Thema:

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Die Seite wird geladen...

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...