Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Diskutiere Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Im Fußraum des Kuga ist die Stelle links vom Kupplungspedal, wo man gemeinhin den Fuß abstützt, nicht mit einer besonderen Stütze bzw. einem...

  1. #1 Ferkes Wellem, 30.09.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Im Fußraum des Kuga ist die Stelle links vom Kupplungspedal, wo man gemeinhin den Fuß abstützt, nicht mit einer besonderen Stütze bzw. einem Schutz für den Teppich versehen, wie ich es von meinen früheren Autos kenne.

    Der Teppich leidet daher schon nach kurzer Zeit sichtlich. :traurig:

    Gibt es hierfür brauchbare Lösungen auf dem Zubehörmarkt (aufklebbar, Klettverschluss etc.)? :denkend:
     
  2. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es nicht viel.
    Nennt sich dann Fußstütze.:rotwerden:

    Es gibt eine orig. von Ford, welche aber meiner Meinung nach viel zu klein ist.

    Ich habe mir eine selber gebastelt.:)

    Bei Nachfrage würde ich aber evt. hier bei den http://www.kuga-freunde.de/ was organisieren. (Ich denke da an Edelstahl mit gelasertem Logo):cooool:
     
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Gummimatte mir "Lappen" für Fußstütze

    Hallo, hab für unseren Kuga für kommenden Winter bei unserem Fordhändler einen Zubehörmattensatz gekauft, schaut brauchbar aus, die Funktion in der Praxis kann ich aber noch nicht beurteilen
    LG
    Wigg
     
  4. #4 Ferkes Wellem, 07.10.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
Thema:

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Die Seite wird geladen...

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie. - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

    Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  4. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

    Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  5. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...