Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Diskutiere Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Im Fußraum des Kuga ist die Stelle links vom Kupplungspedal, wo man gemeinhin den Fuß abstützt, nicht mit einer besonderen Stütze bzw. einem...

  1. #1 Ferkes Wellem, 30.09.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Im Fußraum des Kuga ist die Stelle links vom Kupplungspedal, wo man gemeinhin den Fuß abstützt, nicht mit einer besonderen Stütze bzw. einem Schutz für den Teppich versehen, wie ich es von meinen früheren Autos kenne.

    Der Teppich leidet daher schon nach kurzer Zeit sichtlich. :traurig:

    Gibt es hierfür brauchbare Lösungen auf dem Zubehörmarkt (aufklebbar, Klettverschluss etc.)? :denkend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es nicht viel.
    Nennt sich dann Fußstütze.:rotwerden:

    Es gibt eine orig. von Ford, welche aber meiner Meinung nach viel zu klein ist.

    Ich habe mir eine selber gebastelt.:)

    Bei Nachfrage würde ich aber evt. hier bei den http://www.kuga-freunde.de/ was organisieren. (Ich denke da an Edelstahl mit gelasertem Logo):cooool:
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Gummimatte mir "Lappen" für Fußstütze

    Hallo, hab für unseren Kuga für kommenden Winter bei unserem Fordhändler einen Zubehörmattensatz gekauft, schaut brauchbar aus, die Funktion in der Praxis kann ich aber noch nicht beurteilen
    LG
    Wigg
     
  5. #4 Ferkes Wellem, 07.10.2011
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie.

Die Seite wird geladen...

Noch 'ne Frage von einem Kuga-Newbie. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Kuga Keyless

    Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...