Noch nen Neuer...

Diskutiere Noch nen Neuer... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tja, dann stell ich mich mal kurz vor: mein Name ist Peter,bin 35 Jahre jung,wohne im schönen Land Brandenburg und bin seit einer Woche...

  1. #1 Geronimo77, 07.02.2013
    Geronimo77

    Geronimo77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 TDCi Facelift
    Tja, dann stell ich mich mal kurz vor: mein Name ist Peter,bin 35 Jahre jung,wohne im schönen Land Brandenburg und bin seit einer Woche zufriedener Fordfahrer.
    Meine Freundin ist mit ihrem Ford Puma sehr zufrieden, was mich dazu bewegte mir ebenfalls nen Ford als Familienkutsche zuzulegen.

    Foto folgt, wenn das miese Wetter vorbei ist & ich ihn mal waschen kann.:)

    Gruß an alle...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 07.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen:)
     
  4. #3 ssvjahn1, 07.02.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen
     
  5. #4 Olaf ST, 07.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Moin

    Ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #5 Timmy86, 07.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
Thema:

Noch nen Neuer...

Die Seite wird geladen...

Noch nen Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Ein neuer (eigentlich kein Fordfahrer)

    Ein neuer (eigentlich kein Fordfahrer): Moin Leute, die Höflichkeit gebietet sich kurz vorzustellen, das möchte ich hiermit tun. Bin der Wolle und komme aus Olfen (NRW). Bin 47jahre alt,...