Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen!

Diskutiere Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Was ist denn so an Ölverbrauch normal ? Wie sollte ich am besten fahren um den ganzen Ölschlamm mal klein zu machne(direkt bis zum...

1. #1 Detective, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    Detective

Detective Benutzer

Hallo!

Was ist denn so an Ölverbrauch normal ?
    Wie sollte ich am besten fahren um den ganzen Ölschlamm mal klein zu machne(direkt bis zum tachoanschlag durch ziehen?^^)?
    Wie üperfprüfe ich ob die Dichtungen alle noch ok sind?
    Flüssigkeitsverlust hab ich keinen :)

Ventilspiel hab ich einstellen lassen!

Ich hab noch ne frage, wenn ich bissjen zuviel Öl reingekippt hab, son cm ueber max, dann wird das was zuviel ist doch über die Kurbelwellengehäuseentlüftung weg gedrückt oder?

aso 50 PS endura-e motor!

wo findet man bei dem wagen den öldruckschalter?
    meine öllampe leuchtet naemlich nicht :)
    kann ich den einfach so wechseln? kommt man da gut dran???
    wie groß is das gewinde von dem ding?
    lieber von oben oder von unten wechseln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen!

Die Seite wird geladen...

Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen! - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...