Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen!

Diskutiere Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Was ist denn so an Ölverbrauch normal ? Wie sollte ich am besten fahren um den ganzen Ölschlamm mal klein zu machne(direkt bis zum...

  1. #1 Detective, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was ist denn so an Ölverbrauch normal ?
    Wie sollte ich am besten fahren um den ganzen Ölschlamm mal klein zu machne(direkt bis zum tachoanschlag durch ziehen?^^)?
    Wie üperfprüfe ich ob die Dichtungen alle noch ok sind?
    Flüssigkeitsverlust hab ich keinen :)

    Ventilspiel hab ich einstellen lassen!

    Ich hab noch ne frage, wenn ich bissjen zuviel Öl reingekippt hab, son cm ueber max, dann wird das was zuviel ist doch über die Kurbelwellengehäuseentlüftung weg gedrückt oder?


    aso 50 PS endura-e motor!

    wo findet man bei dem wagen den öldruckschalter?
    meine öllampe leuchtet naemlich nicht :)
    kann ich den einfach so wechseln? kommt man da gut dran???
    wie groß is das gewinde von dem ding?
    lieber von oben oder von unten wechseln?
     
Thema:

Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen!

Die Seite wird geladen...

Noch paar Fragen zum gebrauchten neuen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...