Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Noch viele zu Haben

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von DrEbola, 06.01.2010.

1. #1 DrEbola, 06.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
    DrEbola

DrEbola Guest

Hi Leute,
    mich würde mal interessieren, warum so viele Focus RS noch zu haben sind. Hab mal bei mobile.de gesucht und siehe da: über 100 Treffer!
    Da die Nachfrage anfangs so groß war und überall geschrieben wurde dass man sich beeilen müsse, wenn man denn einen abkriegen will, da ja auch die Stückzahl auf rund 1000 Stück begrenzt wird in Deutschland, ist es für mich sehr überraschend dass so viele noch zum Verkauf stehen.
    Woran liegt das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WW-RS-..., 06.01.2010
    WW-RS-...

WW-RS-... Benutzer

Weil jeder denkt ihn günstig gekauft zu haben und ihn teuer wieder zu verkaufen ;)
    Leider geht diese Rechnung meiner Meinung nach nicht auf!
    Bei Mobile stehen schon en paar krachen wo ich mir nur denke...oh man....

en RS mit 20.000km für den listenpreis verkaufen wollen!? leutz wo wart ihr auf der schule :D

4. #3 Galaxyfreak, 06.01.2010
    Galaxyfreak

Galaxyfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Viele Händler haben auch mit ihren Hoffnungen die Dinger für einen riesen Haufen mehr Geld verkaufen zu können schön ins Klo gegriffen, es gibt Händler die haben gleich mehrere gekauft obwohl sie überhaupt keinen Kunden haben, die Nachfrage ist lange nicht so gross wie viele Händler gehofft haben. Wer schon lange bestellt hat ok, der wartet halt. Wer aber jetzt zum Händler gerannt ist (in den letzten 3 Monaten) ist selbst schuld, jede gewünschte Ausstattung und Farbe kann man sich heute aussuchen und morgen fahren und das günstiger als der Listenpreis des Händlers.

5. Scream

Scream Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Richtig, so sehe ich das auch! Wollte mir ja anfangs auch erst im April 2010 einen Gebrauchten kaufen aber als ich gesehen habe was für unverschämte Gebrauchtwagenangebote im Internet zu finden sind hab ich mir gedacht na wenne eventuell Rabatt bekommst dann hol dir lieber nen Neuwagen!

Und das war auch die beste Entscheidung die man bei so einem Auto treffen konnte. Vor allem weiß man ja nicht wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist, hinzukommt das er vielleicht ne Ausstattung hat die man selber garnicht will oder wo etwas fehlt und so bekomme ich auch noch ein 2010er Modell das wahrscheinlich schon werksseitig wieder ausgereifter ist (neueste SW drauf, einige Anfangsmängel behoben usw.). Zudem muss ich mich dann nicht im Internet auf die womöglich längere Suche machen bis mir einer so zusagt wie ich ihn gern hätte sondern kann in Ruhe auf Sommer 2010 warten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch viele zu Haben

Die Seite wird geladen...

Noch viele zu Haben - Ähnliche Themen

1. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  2. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  3. Biete Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos: Hallo Forengemeinde, ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April...
  4. Gaanz viele Fragen zum Ranger

Gaanz viele Fragen zum Ranger: Hallo zusammen. Ich glaube, ich bin zu dumm für diese Welt.... Ich besitze einen Ford Ranger und der gefällt mir ganz gut. Jetzt möchte ich ihn...
  5. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...