noch Volvo-Fahrer

Diskutiere noch Volvo-Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; N abend zusammen und hallo! Bin auf der Suche nach Tips zum Scorpio-Kauf hier gelandet, weil der Wechsel auf einen 89er 2.0i Scorpio fast...

  1. #1 Bartholos, 26.04.2007
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    N abend zusammen und hallo!

    Bin auf der Suche nach Tips zum Scorpio-Kauf hier gelandet, weil der Wechsel auf einen 89er 2.0i Scorpio fast unvermeidlich ist nach einer knappen Woche Probefahrt.
    Mein jetziger Volvo S 40, Bj 98 mit 1.8er Maschine muß weichen, weil unser Umzug zu viel Geld verschlungen hat und die Schulden zu sehr drücken. Außerdem wollt ich endlich wieder n Schiebedach haben (Klimal allein ist zu langweilig) und schon mein ganzes Leben (währt bereits 40 Jahre) lang ein charismatisches Schiff fahren. Auf Ford wär ich nicht gleich gekommen, eher schon Audi 100/200 oder Opel Senator, aber der Scorpio hat mich sehr schnell überzeugt. Man schwebt wie damals als kleiner Bub bei Omma aufm Sofa. Das ist Cruisen in Reinstform, Entspannung pur!!
    Jetzt hängts nur noch an den Preisverhandlungen, ob ich (Sozialbetreuer, eine Frau, ein Kind von einem Jahr) mich hier öfter bei Euch umtu. Schaun wir mal.

    Gruß
    Bartholos
     
  2. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen Hier in Ford - Forum !!!
     
  3. #3 bluekacorinna, 27.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  4. #4 FordFiesta16vLEV, 27.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Hallo und Herzlich Willkommen und auf gute zusammenarbeit :tacho:
     
  5. #5 petomka, 27.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Herzlich willkommen :D
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen ;)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
Thema:

noch Volvo-Fahrer

Die Seite wird geladen...

noch Volvo-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

    H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...