Noch was zum Thema "facebook"

Diskutiere Noch was zum Thema "facebook" im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Bei uns in der Arbeit: Chef fragt ob am Freitag Nachmittag jemand Zeit hat. War keine Ansage: "Du musst...", nur eine Frage und Bitte. Postet...

  1. #1 Teufelweich, 04.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Bei uns in der Arbeit: Chef fragt ob am Freitag Nachmittag jemand Zeit hat. War keine Ansage: "Du musst...", nur eine Frage und Bitte.
    Postet einer auf "Fratzenbuch", daß unser gieriger Chef den Kragen nicht voll genug bekommt und wir sollten Freitag Nachm. auch noch arbeiten.
    2 Stunden später hatte unser Chef das auf dem Schreibtisch!
    Der hat sich gefreut. :rasend:

    Also Vorsicht!
     
  2. utoHSK

    utoHSK Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8l
    Eigene Doofheit... :rolleyes:
     
  3. #3 ssvjahn1, 04.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Genau so ist es !
     
  4. #4 GeierOpi, 04.01.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Das sollte doch jeder wissen. Ist nicht erst 1mal passiert daß man wegen dummen Postings bei FB seinen Job verliert.

    Allerdings hab ich mich selbst schon extremst von FB zurückgezogen. Zum einen ist es nur ein Kindergarten, zum anderen werden da Sachen gepostet, die wirklich niemandem was angehen. Das muss ich nicht haben
     
  5. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Sauschlau dein Kollege. Dat hätter dem Chef auch direkt ins Gesicht sagen können. Vielleicht wäre eine Gehalterhöhung rausgesprungen...;)

    Ich selbst Poker nur über Facebook.
     
  6. Jeffjo

    Jeffjo Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja da könnt ihr froh sein das nicht noch mehr passiert ist...wäre ja nicht das erste mal das jemand wegen einer Äußerung auf Facebook seinen Job verliert...
     
  7. #7 Brain-Smasher, 14.01.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ich habe mit Facebook gar nichts am Hut und das soll auch so bleiben....
     
  8. #8 Olaf ST, 14.01.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    So sehen wir das auch.

    Und wenn uns jemand schreiben möchte, geht dass auch über die normale Mail.
     
  9. #9 Timmy86, 14.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ich selbst bin bei fb. Hab sowas auch schon erlebt. Aber ich werde nie etwas auf fb posten was ansatzweise was mit meiner arbeitsstelle o.ä. Zu tun hat.
     
Thema:

Noch was zum Thema "facebook"

Die Seite wird geladen...

Noch was zum Thema "facebook" - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema: ÖL

    Das leidige Thema: ÖL: Liebe Freunde, es kam letztes Jahr nun wie es kommen musste ... mein treuer Begleiter wurde verkauft. Nun fahre ich nen Focus aus dem Jahr 2010...
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema

    Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, wo mich einfach Eure Meinung interessiert. Denn leider befinde ich mich derzeit selbst in der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...