nochmal Arbeitstier

Diskutiere nochmal Arbeitstier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe den Turnier 1,8 TDCI 115 PS jetzt bekommen. Macht einen guten, kräftigen Eindruck. Wird wohl für meine Zwecke ausreichend sein. Zwei...

  1. hj

    hj Guest

    Ich habe den Turnier 1,8 TDCI 115 PS jetzt bekommen.
    Macht einen guten, kräftigen Eindruck. Wird wohl für meine Zwecke ausreichend sein. Zwei Fragen noch: da ich Jahrzente keinen Diesel mehr gefahren bin wundere ich mich ein wenig über das "nageln" im kalten Zustand. Ich dachte das wäre bei den Commonrail nicht mehr. Ist das normal? Und, kann man ein Gepäckgitter zum Einbau hinter oder auf die Rückbanklehne nachrüsten.? Ich muss den Wagen öfter mal bis unters Dach volladen. Ich sehe aber keine Befestigungsmöglichkeit im Dach. Also, gibt es da irgendwas passendes. Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es ist und bleibt ein Diesel, ein gewisses Nageln im kalten Zustand wird wohl immer bleiben.

    Ein Gepraumgitter gibt es natürlich, vom Zubehör und von Ford. Die meisten werden an bereits vorhandene Stellen befestigt, wie z.B. dem Schloß der Rücksitzlehnenverriegelung, bei anderen wird ein kleiner Teil des Himmel ausgeschnitten, da darunter bereits das Blech schon für die Aufnahme vorbereitet ist.
     
  4. #3 Trellflex, 03.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Nö, der nagelt nur im warmen Zustand weniger, im kaltlauf sind TDi und TDCI und konsorten sogar lauter als die alten Traktordiesel vor 20, 25 jahren.
     
Thema:

nochmal Arbeitstier

Die Seite wird geladen...

nochmal Arbeitstier - Ähnliche Themen

  1. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ohh oh ich habe es nochmal gewagt

    Ohh oh ich habe es nochmal gewagt: ... hab mir wieder einen Grand C-max gekauft, das Facelift mit 150 PS Diesel! Und bevor gefragt wird... ja ich musste schon in die Werkstatt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  4. Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest

    Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Pünktlich zum 40. Geburtstag des Ford Fiesta präsentiert der Konzern den bislang stärksten Serien-Fiesta der...