Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter

Diskutiere Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo.... Kann leider (trotz SuFu) nichts über das brücken des Anlassers finden... Ist das vll ein Betrag der mit verloren gegangen ist beim...

  1. #1 Steven1974, 09.06.2009
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo....
    Kann leider (trotz SuFu) nichts über das brücken des Anlassers finden...
    Ist das vll ein Betrag der mit verloren gegangen ist beim großen Servercrash anno dazumal? Kann mir bitte "noch einmal" jemand erklären was ich brücken muß damit ich das Steuergerät aus dem "Automatik" weiter in meinem dann umgebauten "Schalter" benutzen kann ohne Anlassersperre? Reicht evtl. das Relaisziehen?
    Ist das eine elektrische oder mechanische Sperre?

    Danke
     
  2. #2 OHCTUNER, 09.06.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Ist definitiv ne elekt. Sperre , hab da nur noch was im Kopf wegen Brücke im SI-Kasten !
    Könnte auch sein das man das auch an dem Kabel wo unten an der Schaltkulisse sitzt brücken könnte !
    War auf jedenfall keine große Sache !
     
  3. #3 cbrdriver, 10.06.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ich bin zwar kein ford spezialist aber die sperre befindet sich garantiert in der 50 (anlasser drehen) vom zündschloss kommend also diese leitung einfach *abklingeln* und somit die sperrelektrik (relais) finden und brücken bzw einfach nur rausfinden welche relais *NUR* im automatik verbaut sind eins davon wird kickdown sein das andere sperre :)


    :boesegrinsen:erfahrung von vw;)

    MFG matti
     
Thema:

Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter

Die Seite wird geladen...

Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  5. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...