Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter

Diskutiere Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo.... Kann leider (trotz SuFu) nichts über das brücken des Anlassers finden... Ist das vll ein Betrag der mit verloren gegangen ist beim...

  1. #1 Steven1974, 09.06.2009
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo....
    Kann leider (trotz SuFu) nichts über das brücken des Anlassers finden...
    Ist das vll ein Betrag der mit verloren gegangen ist beim großen Servercrash anno dazumal? Kann mir bitte "noch einmal" jemand erklären was ich brücken muß damit ich das Steuergerät aus dem "Automatik" weiter in meinem dann umgebauten "Schalter" benutzen kann ohne Anlassersperre? Reicht evtl. das Relaisziehen?
    Ist das eine elektrische oder mechanische Sperre?

    Danke
     
  2. #2 OHCTUNER, 09.06.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ist definitiv ne elekt. Sperre , hab da nur noch was im Kopf wegen Brücke im SI-Kasten !
    Könnte auch sein das man das auch an dem Kabel wo unten an der Schaltkulisse sitzt brücken könnte !
    War auf jedenfall keine große Sache !
     
  3. #3 cbrdriver, 10.06.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ich bin zwar kein ford spezialist aber die sperre befindet sich garantiert in der 50 (anlasser drehen) vom zündschloss kommend also diese leitung einfach *abklingeln* und somit die sperrelektrik (relais) finden und brücken bzw einfach nur rausfinden welche relais *NUR* im automatik verbaut sind eins davon wird kickdown sein das andere sperre :)


    :boesegrinsen:erfahrung von vw;)

    MFG matti
     
Thema:

Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter

Die Seite wird geladen...

Nochmal ein Umbau von Auto auf Schalter - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...