Nochmal: Lenkradfernbedienung im Mondeo MK3

Diskutiere Nochmal: Lenkradfernbedienung im Mondeo MK3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Da die Lenkrad-FB bei meiner Installation ja immer noch nicht funktioniert: 1) Kennt jemand von euch eine funktionierende Lösung, um das...

1. #1 stickman, 24.06.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Da die Lenkrad-FB bei meiner Installation ja immer noch nicht funktioniert:

1) Kennt jemand von euch eine funktionierende Lösung, um das Lenkradmodul des Travelpilot DX für andere Geräte zu nutzen? Das einzige Adapterkit, das mein Händler dafür auftreiben konnte, führt reproduzierbar dazu, daß sich alle Sony Radios aufhängen.
    2) Eine Alternative könnte darin bestelen, einfach das Lenkradmudul eines anderen HiFi-Systems (ohne OEM Navi) zu nehmen. Hat zufällig jemand eine Lenkrad-FB abzugeben, die ich mir statt der vom Travelpilot DX reinbauen könnte?
    3) Weitere Alternative: Es gibt auch von Sony eine eigene FB als Zubehör. Auch damit könnte ich mich anfreunden; nur ist der Joystick für die Lenksäule deutlich kleiner als das Modul, das Ford da verbaut. Gibts dafür Montagesätze mit P&P Adapter? Bräuchte ja bloß ein Stück Plastik mit passender Öffnung zur Montage des Joysticks und entsprechender Aufnahme für die Lenksäule nach außen zu sein. Gibts sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 stickman, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    ist definitiv falsch, da die Lenkradfernbedienungsmodule mit und ohne OEM Navi unterschiedlich sind. Das würde mit dem Modul eines Radios ohne Navi passen. Ein solches habe ich aber leider nicht.

Thema:

Nochmal: Lenkradfernbedienung im Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Nochmal: Lenkradfernbedienung im Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...