Nochmal: Lenkradfernbedienung im Mondeo MK3

Diskutiere Nochmal: Lenkradfernbedienung im Mondeo MK3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Da die Lenkrad-FB bei meiner Installation ja immer noch nicht funktioniert: 1) Kennt jemand von euch eine funktionierende Lösung, um das...

  1. #1 stickman, 24.06.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Da die Lenkrad-FB bei meiner Installation ja immer noch nicht funktioniert:

    1) Kennt jemand von euch eine funktionierende Lösung, um das Lenkradmodul des Travelpilot DX für andere Geräte zu nutzen? Das einzige Adapterkit, das mein Händler dafür auftreiben konnte, führt reproduzierbar dazu, daß sich alle Sony Radios aufhängen.
    2) Eine Alternative könnte darin bestelen, einfach das Lenkradmudul eines anderen HiFi-Systems (ohne OEM Navi) zu nehmen. Hat zufällig jemand eine Lenkrad-FB abzugeben, die ich mir statt der vom Travelpilot DX reinbauen könnte?
    3) Weitere Alternative: Es gibt auch von Sony eine eigene FB als Zubehör. Auch damit könnte ich mich anfreunden; nur ist der Joystick für die Lenksäule deutlich kleiner als das Modul, das Ford da verbaut. Gibts dafür Montagesätze mit P&P Adapter? Bräuchte ja bloß ein Stück Plastik mit passender Öffnung zur Montage des Joysticks und entsprechender Aufnahme für die Lenksäule nach außen zu sein. Gibts sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 stickman, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    ist definitiv falsch, da die Lenkradfernbedienungsmodule mit und ohne OEM Navi unterschiedlich sind. Das würde mit dem Modul eines Radios ohne Navi passen. Ein solches habe ich aber leider nicht.
     
Thema:

Nochmal: Lenkradfernbedienung im Mondeo MK3