Nochmal Moin Moin aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Maverick3, 25.12.2010.

1. #1 Maverick3, 25.12.2010
    Maverick3

Maverick3 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe V6
    Moin.
    Bin der Micha und bin 32 jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in einem kleinen Dorf zwischen Kiel und Neumünster.
    Von Beruf bin ich LKWfahrer bei einem kleinen Familienbetrieb in der nähe von Schleswig. Naja und mein Hobby ist mein Auto.
    Ich hoffe wir haben hier ne menge Spaß und können uns gegenseitig schön helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 25.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Fiesta-Jule, 26.12.2010
    Fiesta-Jule

Fiesta-Jule Guest

Ein Herzliches Willkommen aus Verden/ bei Bremen :)

5. #4 Mondifan, 27.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Moin Moin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Nochmal Moin Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ohh oh ich habe es nochmal gewagt

Ohh oh ich habe es nochmal gewagt: ... hab mir wieder einen Grand C-max gekauft, das Facelift mit 150 PS Diesel! Und bevor gefragt wird... ja ich musste schon in die Werkstatt...
  5. Moin moin

Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...