Nochmal S-Max Bluetooth

Diskutiere Nochmal S-Max Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage. Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann...

  1. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage.
    Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann theoretisch damit anrufen, aber das Navi will das T-Buch nich erkennen!

    Hab Ladeschale und anrufen tut es ja auch. Müssen die Nr. eventuell auf dem Telefon gespeichert sein, anstatt auf der SIM....oder wie hat das genau zu sein?

    (Die Heftchen die dazu geliefert werden zur Erklärung sind ja wirklich fürn A**** :( )


    herzlichen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jäger33, 07.08.2006
    Jäger33

    Jäger33 Guest

    Bluetooth

    Hallo,

    Du mußt einfach das Handy Profil wechseln.
    Im Menü (im DVD Navi auf den Telefonbildschirm wechseln; dann auf Menü drücken). Dort kannst Du bei entsprechender Ladeschale und eingesetztem Handy das Profil "Telefon in Halter" wählen.
    Nun hast Du auch Zugriff auf das Handy Adressbuch.

    Gruß Jäger
     
  4. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super....danke alles versucht, navi verflucht,
    aber das noch nich probiert!!


    vielen Dank!!!
     
Thema:

Nochmal S-Max Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nochmal S-Max Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...