Nochmal S-Max Bluetooth

Diskutiere Nochmal S-Max Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage. Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann...

  1. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage.
    Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann theoretisch damit anrufen, aber das Navi will das T-Buch nich erkennen!

    Hab Ladeschale und anrufen tut es ja auch. Müssen die Nr. eventuell auf dem Telefon gespeichert sein, anstatt auf der SIM....oder wie hat das genau zu sein?

    (Die Heftchen die dazu geliefert werden zur Erklärung sind ja wirklich fürn A**** :( )


    herzlichen dank
     
  2. #2 Jäger33, 07.08.2006
    Jäger33

    Jäger33 Guest

    Bluetooth

    Hallo,

    Du mußt einfach das Handy Profil wechseln.
    Im Menü (im DVD Navi auf den Telefonbildschirm wechseln; dann auf Menü drücken). Dort kannst Du bei entsprechender Ladeschale und eingesetztem Handy das Profil "Telefon in Halter" wählen.
    Nun hast Du auch Zugriff auf das Handy Adressbuch.

    Gruß Jäger
     
  3. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super....danke alles versucht, navi verflucht,
    aber das noch nich probiert!!


    vielen Dank!!!
     
Thema:

Nochmal S-Max Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nochmal S-Max Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  4. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....