Nochmal S-Max Bluetooth

Diskutiere Nochmal S-Max Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage. Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann...

  1. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage.
    Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann theoretisch damit anrufen, aber das Navi will das T-Buch nich erkennen!

    Hab Ladeschale und anrufen tut es ja auch. Müssen die Nr. eventuell auf dem Telefon gespeichert sein, anstatt auf der SIM....oder wie hat das genau zu sein?

    (Die Heftchen die dazu geliefert werden zur Erklärung sind ja wirklich fürn A**** :( )


    herzlichen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jäger33, 07.08.2006
    Jäger33

    Jäger33 Guest

    Bluetooth

    Hallo,

    Du mußt einfach das Handy Profil wechseln.
    Im Menü (im DVD Navi auf den Telefonbildschirm wechseln; dann auf Menü drücken). Dort kannst Du bei entsprechender Ladeschale und eingesetztem Handy das Profil "Telefon in Halter" wählen.
    Nun hast Du auch Zugriff auf das Handy Adressbuch.

    Gruß Jäger
     
  4. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super....danke alles versucht, navi verflucht,
    aber das noch nich probiert!!


    vielen Dank!!!
     
Thema:

Nochmal S-Max Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nochmal S-Max Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...