Nochmal S-Max Bluetooth

Diskutiere Nochmal S-Max Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage. Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann...

  1. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt seit gestern einen S-Max Titanium mit Ford DVD Navi und bluetooth Handyfreisprech Anlage.
    Handy (Nokia) wird auch erkannt und kann theoretisch damit anrufen, aber das Navi will das T-Buch nich erkennen!

    Hab Ladeschale und anrufen tut es ja auch. Müssen die Nr. eventuell auf dem Telefon gespeichert sein, anstatt auf der SIM....oder wie hat das genau zu sein?

    (Die Heftchen die dazu geliefert werden zur Erklärung sind ja wirklich fürn A**** :( )


    herzlichen dank
     
  2. #2 Jäger33, 07.08.2006
    Jäger33

    Jäger33 Guest

    Bluetooth

    Hallo,

    Du mußt einfach das Handy Profil wechseln.
    Im Menü (im DVD Navi auf den Telefonbildschirm wechseln; dann auf Menü drücken). Dort kannst Du bei entsprechender Ladeschale und eingesetztem Handy das Profil "Telefon in Halter" wählen.
    Nun hast Du auch Zugriff auf das Handy Adressbuch.

    Gruß Jäger
     
  3. ice

    ice Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super....danke alles versucht, navi verflucht,
    aber das noch nich probiert!!


    vielen Dank!!!
     
Thema:

Nochmal S-Max Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nochmal S-Max Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...
  5. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....