nochmal schwarzer Qualm :(

Diskutiere nochmal schwarzer Qualm :( im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen,ich hatte ja schon mal wegen meinem Problem mit dem schwarzen Qualm geschrieben:wuetend:Ich war Gestern in der Werkstatt und hab...

1. #1 harley62, 19.01.2008
    harley62

harley62 Guest

Hallo zusammen,ich hatte ja schon mal wegen meinem Problem mit dem schwarzen Qualm geschrieben:wuetend:Ich war Gestern in der Werkstatt und hab das checken lassen.Die jungs meinten der Zahnriemen hat sich gelängt und dadurch sind die Steuerzeiten der Esp verstellt.Meine Frage ist kann so etwas sein,zumal der Zahnriemen noch nicht einmal 1 Jahr alt ist?Riemen erneuern soll kosten 380 Euronen komplett!Kann man das nicht anders lösen?
    MFG.
    Harley
    ps. siehe Beitrag schwarzer Qualm:boesegrinsen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal schwarzer Qualm :(

Die Seite wird geladen...

nochmal schwarzer Qualm :( - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  3. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...