Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Nochmal Zentralverriegelung

Diskutiere Nochmal Zentralverriegelung im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Gab soviel themen dazu, fand aber nix passendes. Folgendes Problem: ZV funktioniert soweit, dass alle Türen beim abschließen schließen, der...

  1. #1 Essi Cat, 13.05.2010
    Essi Cat

    Essi Cat Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier Bj. 95 1.8l TD Ghia
    Gab soviel themen dazu, fand aber nix passendes.
    Folgendes Problem: ZV funktioniert soweit, dass alle Türen beim abschließen schließen, der Versuch wieder Aufzuschließen wird aber mit folgendem Ergebnis belohnt: Keine Reaktion.
    Lässt sich in keinster Weiße wieder aufschließen, musste also per Keil die Fahrertür soweit "aufbiegen", dass ich per Metallstange die Tür von innen aufmachen konnte, danach alle von innen öffnen:mies:

    Mittlerweile lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite selbst nicht mehr von innen öffnen. Nur noch wenn man von innen und außen gleichzeitig die Griffe betätigt. Wobei dass wahrscheinlich an der Mechanik in der Tür selbst liegt, dass wird man wohl hinbekommen können.

    Bleibt immer noch das erste Problem :wuetend:
    Dass kommt grad inner Stadt extrem ******* :lol:

    Lg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kommst du durch die Heckklappe noch rein?
     
  4. #3 Essi Cat, 13.05.2010
    Essi Cat

    Essi Cat Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier Bj. 95 1.8l TD Ghia
    Ne, das Schloß ist im eimer, kann die nur noch von innen mit dem schalter im fussraum öffnen, muss die ganze karre ständig offen rumstehen lassen
     
  5. Guppy

    Guppy Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er ABL Escort 1.4 75 Pferde
    Hm, ich würde mal sagen das du da was falsch angeschlossen hast, einfach nochmal überprüfen.
     
  6. #5 Essi Cat, 13.05.2010
    Essi Cat

    Essi Cat Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier Bj. 95 1.8l TD Ghia
    Ich selbst hab mich da nit dran vergangen, der wagen war beim kauf schon in dem zustand. für 500 € hab ich aber auch kein wunder erwartet, es war klar,dass ich gewaltig was dran machen muss.

    Aber wo muss ich dass denn dann überprüfen ?
     
  7. #6 essifan, 13.05.2010
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Tacho,
    kann das sein das der Vorgänger mal ein neues Zündschloss oder die Türschlösser ausgetauscht hat?
    Weil man mit jedem beliebigen Fordschlüssel dieser Ausführung jeden Ford abschließen aber nicht wieder aufschließen kann.
    Versuch mal die Ersatzschlüssel ob Schließen ,Öffnen und Starten funzt.

    Gruß essifan
     
  8. #7 Essi Cat, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    Essi Cat

    Essi Cat Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier Bj. 95 1.8l TD Ghia
    hab im handschuhfach n´altes schloß mit schlüssel gefunden, also stimmt das mit dem austausch. nur bekomm ich den wagen auch damit nicht wieder auf:gruebel:

    muss ich wohl n´ neues schloß besorgen

    aber trotzdem danke für die hilfe

    gruß marc

    by the way: will die innenverkleidung von der hinteren tür auffer fahrerseite abbaun um die mechanik des schließmechanismuses mal zu checken, problem, ich bekomm diese blöde fensterheberkurbel nit ab:rotwerden:
    will da ja nix rumbrechen, hat da jemand n´ rat für mich ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 essifan, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Die Kurbel hat von hinten eine Klammer ,die mußt Du irgendwie rausziehen oder rausdrücken:gruebel:
    Fummelkram:rasend:

    Hab auf dem Bild einen roten Draht zur Verständnis reingelegt:)
     
  11. #9 Essi Cat, 13.05.2010
    Essi Cat

    Essi Cat Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier Bj. 95 1.8l TD Ghia
    ja geil, wunderbar :top1:

    vielen dank auch :freuen2:
     
Thema:

Nochmal Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Nochmal Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...