Nochmals AHK sorry

Diskutiere Nochmals AHK sorry im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe jetzt ein Angebot für eine Westfalia AHK erhalten. (699€).Dabei sollen nicht sichtbare Arbeiten an der Schürze gemacht werden? Aber nun...

1. #1 Niederrheiner, 12.09.2021
    Niederrheiner

Niederrheiner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St line Turnier 125 PS Baujahr 2019
    Hallo
    Habe jetzt ein Angebot für eine Westfalia AHK erhalten. (699€).Dabei sollen nicht sichtbare Arbeiten an der Schürze gemacht werden?
    Aber nun zu meiner Frage. Es soll ein Esatz mit Bus verwendet werden. Die Codierung (79€) soll auch gemacht werden. Warum ist das erforderlich und was ändert sich an der Bedienung? Das Fahrzeug hat eine Komfort Hecklappe sowie Kamera und Sensoren hinten.
    Danke im voraus und noch ein schönes WE

2. Anzeige

schau mal hier: Nochmals AHK sorry. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 12.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Die Heckschütze muß gegebenenfalls im unteren Bereich ausgeschnitten werden .
    Die Freischaltung des Trailers Moduls muß erfolgen damit die Blinker Überwachung etc. funktioniert ,
    die PDC und Nebelschlußleuchte im Hängerbetrieb abgeschaltet wird und ggf die automatische heckklappenöffnug ausser Betrieb ist , damit diese nicht öffnet wenn ggf ein Fahrradträger auf der Kupplung steht .

4. #3 Niederrheiner, 16.09.2021
    Niederrheiner

Niederrheiner Benutzer

Fahrzeug:
    Muss der Sensor für die Komfort Hecklappe beim Einbau einer Westfalia AHK versetzt werden?

mibran gefällt das.
  5. #4 apfelkoenig, 18.09.2021
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 BJ 11/2018
    So, wie ich das verstehe, wird die elektrische Heckklappe einfach komplett abgeschaltet, sobald etwas an der Kupplung hängt. Oder sehe ich das falsch? Handelt es sich denn um eine starre oder eine abnehmbare AHK?

6. #5 Niederrheiner, 18.09.2021
    Niederrheiner

Niederrheiner Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,
    Bei atu sowie beim Fordhändler waren sie der Meinung das der Sensor für die komfortheckklappe versetzt werden muss damit der Sensor funktioniert wenn die steckbare AHK abgenommen wurde.

7. #6 Caprisonne, 18.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn der versetzt werden muß , dann steht das in der Montageanleitung
    es sei den man fährt ein model welches seitens ford keine Freigabe für eine AHZV hat .

8. #7 Niederrheiner, 26.10.2021
    Niederrheiner

Niederrheiner Benutzer

Fahrzeug:
    AHK ist eingebaut. Alles super gelaufen.

Thema:

Nochmals AHK sorry

Die Seite wird geladen...

Nochmals AHK sorry - Ähnliche Themen

1. Nochmal das Durashift EST Getriebe

Nochmal das Durashift EST Getriebe: Ich habe den 1,4er 16V mit "Automatik" jetzt doch gekauft. Zum Getriebe: fast alles ist gut, und 1600 € wurden vom Vorbesitzer schon reingesteckt....
  2. Nochmal Rhein-Main

Nochmal Rhein-Main: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit bin ich nun wieder zu Ford zurückgekehrt. Ich habe in meinen jüngeren Jahren 4 x Taunus, 1 x...
  3. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  4. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...