Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Nochmals HSN / TSN

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von gruftie65, 11.09.2014.

  1. #1 gruftie65, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo, laut Ford Händler hat der Wildtrak 3,2 die HSN: 1566 und die TSN: AAC.

    Die AAC gibt es aber bei den Verischerungen gar nicht, wenn man dann nach Model sucht und 3,2 Liter 200 PS Ranger auswählt bekommt man als TSN eine 972.
    Kann da jemand helfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolfStryker, 12.09.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Ich habe unter Feld 21: 1566 und Feld 22: AAC000690
    Ranger Bj. Sept. 2013
     
  4. #3 gruftie65, 13.09.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Darf ich fragen bei welcher Versicherung du bist und hat die das AAC sofort erkannt ?
    Und ist die Nummer die glkeiche egal ob Automatik oder Schaltung ?
     
  5. #4 WolfStryker, 13.09.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Mein Fahrzeug war eine Zeit lang bei der HDI als LKW, jetzt als Wohnmobil (anderer Tarif). Ich habe Automatik. Ob es einen Unterschied zur Schaltung gibt, weiß ich nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmals HSN / TSN

Die Seite wird geladen...

Nochmals HSN / TSN - Ähnliche Themen

  1. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ohh oh ich habe es nochmal gewagt

    Ohh oh ich habe es nochmal gewagt: ... hab mir wieder einen Grand C-max gekauft, das Facelift mit 150 PS Diesel! Und bevor gefragt wird... ja ich musste schon in die Werkstatt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  4. Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest

    Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Pünktlich zum 40. Geburtstag des Ford Fiesta präsentiert der Konzern den bislang stärksten Serien-Fiesta der...