Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nochmals Kaufberatung

Diskutiere Nochmals Kaufberatung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, meine Pläne für einen Mondeo Turnier werden nun konkret, da ich mein altes Auto verkauft habe ( MB E 320 T Avantgarde Brabus), Der...

1. #1 pinkcobra, 30.11.2008
    pinkcobra

pinkcobra Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo zusammen, meine Pläne für einen Mondeo Turnier werden nun konkret, da ich mein altes Auto verkauft habe ( MB E 320 T Avantgarde Brabus), Der Wagen hatte Rost ohne Ende... nun was ich hier lese mit Rost und den Garantieleistungen beim Rost oder auch deren Ablehnungen , läßt mir auch einen schalen Geschmack im Mund aufkommen...Aber mein Frage ist eine andere :
    Ich stecke in einem Dilemma, was soll ich kaufen, es soll mindestens ein V6 mit gehobener Ausstattung ( Ghia )sein, sollte 18" drauf haben, RS Stoßstange, Leder, Navi usw.
    Nun meine Frau möchte gerne Automatik, wobei ich da noch nichts tolles von gehört habe, ein Kumpel der bei Ford im Werk arbeitet, rät mir davon ab und meint, daß die Dinger hier bei 150000KM die Augen zumachen.
    Nun der Wagen sollte auch nicht zu alt sein , das älteste wäre ab 8/ 2003 ( Facelift). Aber was soll ich machen 2,5 er Automatik , 2005er BJ, mit 22000km oder 2004 3,0 204 PS Titanium 68000 km, oder
    ST220, 2003 BJ ,55000KM, oder st220, BJ 10/2005 , aber schon 92000 km.
    ... Der Preis liegt ungefähr überall gleich...
    Was ist mit dem ST 220 ( Papas Spielzeug), kann ich mich im Vergleich zum 2,5er darauf wirklich verlassen, man hört ja viel , von Pleuellagerschäden, frühem Verscheiden von Motoren, Kupplungen und Getrieben zwischen 30000 und 80000 km , von Laufleistungen darüber möchte ich gar nicht erst sprechen ...
    Was ist mit dem 3,0Liter 204PS. da habe ich noch gar nichts drüber gehört nichts gutes und nichts schlechtes... da wüßte ich gerne mehr drüber, da er eigentlich mein persönlicher Favorit ist.... ich weiß viele Fragen auf einmal, aber vielleicht könnt Ihr einem zukünftigen Mondeofahrer ein wenig auf die Sprünge helfen.

Gruß, Pinkcobra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmals Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Nochmals Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Dieselmotoren

Kaufberatung Dieselmotoren: Moin Gemeinde In der Familie will ein Foc I ausgetauscht werden. Soll wieder ein Diesel werden. Gebraucht. Ab 90 PS Diesel. Was es jetzt eben so...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier aus folgendem Anliegen: es steht eine Neuanschaffung eines Autos an und der Galaxy gehört zum Kreis...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mir gerne einen Ford Fiesta kaufen. Leider bin ich mir unschlüssig ob es ein Diesel mit 90PS oder...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...