nochn Ford

Diskutiere nochn Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ans versammelte Forum. Als ein in der Schweiz lebender "Germane" bevölkere ich schon seit 1964 diesen Planeten. Seit 2000 bin ich in die...

1. #1 fahrtford, 06.01.2013
    fahrtford

fahrtford Guest

Hallo ans versammelte Forum.
    Als ein in der Schweiz lebender "Germane" bevölkere ich schon seit 1964 diesen Planeten. Seit 2000 bin ich in die Schweiz "dessertiert".
    Autos stellen für mich alleinlebenden Homoautos ein wichtigen Teil meines alltäglichen lebens dar. So habe ich z.B. jährliche Fahrleistungen zwischen 35000 und 50000km. Trotzdem leiste ich mir noch einen festen Wohnsitz am Zürichsee.
    Etwa alle 2 Jahre habe ich in den vergangenen Jahren meinen fahrbaren Untersatz ausgetauscht und immer wieder gebrauchte gegen gebrauchte ersetzt. Opel Astra, Fiat Bravo, Lancia Musa, Citroen c3, Toyota PriusII. Und ab Januar 2013 pilotiere ich einen Focus MK3. Tunen oder aufhübschen tue ich meine Autos nicht, ich benutzte sie naturbelassen.
    Das Auto: 2.0 TDCI Automatik, Ausstattungslinie: 5-türig Carving, Farbe: silber
    Grüsse aus Helvetien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 06.01.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin. viel spass mit deinem focus.

4. #3 Andre1982, 06.01.2013
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

5. #4 ssvjahn1, 07.01.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen

6. #5 Olaf ST, 07.01.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

7. #6 fahrtford, 07.01.2013
    fahrtford

fahrtford Guest

.. und danke, sehr nett von euch fürs Willkommen-heissen.
    Merci vielmals! :top1:

8. #7 _zitroneneis_, 07.01.2013
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

11. CleaN

CleaN Guest

Hallo und herzlich willkommen.

Thema:

nochn Ford

Die Seite wird geladen...

nochn Ford - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...