Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nockensensor tauschen

Diskutiere Nockensensor tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nach einigem mitlesen bedarf ich eurer Hilfe. Mein Focus 1,6 tdci 109 ps 2005 braucht einen neuen Nockenwellensensor(scheint...

1. #1 2burn, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    2burn

2burn Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 tdci 2005
    Hallo zusammen,

nach einigem mitlesen bedarf ich eurer Hilfe.

Mein Focus 1,6 tdci 109 ps 2005 braucht einen neuen Nockenwellensensor(scheint ja eher häufiger so zu sein)
    Nachdem mir versichert wurde dass das sehr einfach sei, den selber zu tauschen, habe ich einen bestellt und gestern versucht einzubauen.

Leider bin ich mir nicht sicher wo der überhaupt genau sitzt. Müsste ja neben/an dem Motor sitzen.
    Bin euch für einbau tipps auf jeden Fall sehr dankbar.

Grüße und gute Fahrt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockensensor tauschen

Die Seite wird geladen...

Nockensensor tauschen - Ähnliche Themen

1. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  4. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  5. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...