Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nockensensor tauschen

Diskutiere Nockensensor tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nach einigem mitlesen bedarf ich eurer Hilfe. Mein Focus 1,6 tdci 109 ps 2005 braucht einen neuen Nockenwellensensor(scheint...

  1. #1 2burn, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    2burn

    2burn Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 tdci 2005
    Hallo zusammen,

    nach einigem mitlesen bedarf ich eurer Hilfe.

    Mein Focus 1,6 tdci 109 ps 2005 braucht einen neuen Nockenwellensensor(scheint ja eher häufiger so zu sein)
    Nachdem mir versichert wurde dass das sehr einfach sei, den selber zu tauschen, habe ich einen bestellt und gestern versucht einzubauen.

    Leider bin ich mir nicht sicher wo der überhaupt genau sitzt. Müsste ja neben/an dem Motor sitzen.
    Bin euch für einbau tipps auf jeden Fall sehr dankbar.

    Grüße und gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockensensor tauschen

Die Seite wird geladen...

Nockensensor tauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

    Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...