Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ nockenwelle beim 1.1er tauschen
Diskutiere nockenwelle beim 1.1er tauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte wissen ob ein tausch der Nockenwelle beim 1.1er (37KW) "schnell" geht, oder ob ich (wie ich bereits vermute) den motor so gut wie...
Thema:
nockenwelle beim 1.1er tauschen
Die Seite wird geladen...
-
nockenwelle beim 1.1er tauschen - Ähnliche Themen
-
Stecker beim Kühler
Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt... -
Uhr beim Mondeo MK3 wechseln
Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben
Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden? -
Rücksitzbank tauschen
Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen... -
Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen
Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...