Nockenwelle Capri

Diskutiere Nockenwelle Capri im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute, hat jemand ein Datenblatt oder Masse für einen Capri 1,6l, BJ 1973? Sepziell geht es um die Nockenwelle. Ich möchte wissen, ob...

  1. #1 capricon, 20.07.2010
    capricon

    capricon Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand ein Datenblatt oder Masse für einen Capri 1,6l, BJ 1973? Sepziell geht es um die Nockenwelle. Ich möchte wissen, ob meine verschlissen ist. Kling komisch und Ventilspiel habe ich schon eingestellt.

    Grüsse
     
  2. #2 OHCTUNER, 25.07.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Nockenhub 5,96mm
    Nockenlänge komplett 35,23 - 35,49mm
     
  3. #3 Mr. Binford, 26.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema ins Capri-Forum verschoben
     
Thema:

Nockenwelle Capri

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle Capri - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

    Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...