Nockenwelle Capri

Diskutiere Nockenwelle Capri im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute, hat jemand ein Datenblatt oder Masse für einen Capri 1,6l, BJ 1973? Sepziell geht es um die Nockenwelle. Ich möchte wissen, ob...

1. #1 capricon, 20.07.2010
    capricon

capricon Neuling

Hallo Leute,

hat jemand ein Datenblatt oder Masse für einen Capri 1,6l, BJ 1973? Sepziell geht es um die Nockenwelle. Ich möchte wissen, ob meine verschlissen ist. Kling komisch und Ventilspiel habe ich schon eingestellt.

Grüsse

2. #2 OHCTUNER, 25.07.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nockenhub 5,96mm
    Nockenlänge komplett 35,23 - 35,49mm

3. #3 Mr. Binford, 26.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema ins Capri-Forum verschoben

Thema:

Nockenwelle Capri

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle Capri - Ähnliche Themen

1. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  2. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...