KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nockenwelle Steuerzeit

Diskutiere Nockenwelle Steuerzeit im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Wir tauschen gerade an einem 97er 1.3er Motor die Nockenwelle und die Stösselstangen. Jetzt hat unser Lehrling...

1. #1 ShadowHE, 17.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Hallo zusammen.

Wir tauschen gerade an einem 97er 1.3er Motor die Nockenwelle und die Stösselstangen. Jetzt hat unser Lehrling unvorsichtigerweise die Kette und Nocke abgebaut ohne etwas zu markieren oder sich irgend etwas zu merken.:rasend:

Leider finde ich in der TIS auch keine Hinweise auf die Einstellung. Und ungefähr einstellen kommt nicht in Frage. Suchfunze hab ich auch nix entdeckt.

Hilfe!!!

MfG Holger

2. #2 OHCTUNER, 17.12.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Kenne das nur vom 2,9er , da müßen sich die Markierungen der Kettenräder gegenüber stehen !

3. #3 ShadowHE, 17.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    exakt!!!! die info habe ich gerade von nem befreundeten ford händler aus der nachbarschaft bekommen.

vielen dank

kann zu!

Thema: Nockenwelle Steuerzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f250 nockenwellenposition einstellen

,
  2. steuerzeiten ka kette

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle Steuerzeit - Ähnliche Themen

1. Ausbruch an Nockenwelle

Ausbruch an Nockenwelle: Hallo, hatte schon mal jemand von Euch eine defekte Nockenwelle? Mein Focus 1.6Ti VCT von 2009 war zum Zahriemenwechsel, als die Werkstatt den...
  2. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  3. Anzugsdrehmoment nockenwellen

Anzugsdrehmoment nockenwellen: hi, brauche einmal das anzugsdrehmoment der schrauben Von Den nockenwellen
  4. Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen

Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen: Hallo können Sie mir erklären wie muss man Die richtige Steuerzeit beim diese model von ford einstellen? Ford mondeo 1.8
  5. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden