Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nockenwelle tauschen

Diskutiere Nockenwelle tauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe da folgendes Problem hab 2 fofi GFJ mit 1.1l , 50PS, einen aus dem jahrgang 93 und einen 96er nun ist beim jüngeren die nocke am...

  1. #1 Fiesta1807, 21.04.2010
    Fiesta1807

    Fiesta1807 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta gfj, 1993 , 1.1l
    Hi,

    ich habe da folgendes Problem
    hab 2 fofi GFJ mit 1.1l , 50PS, einen aus dem jahrgang 93 und einen 96er
    nun ist beim jüngeren die nocke am auslassventiel des dritten zylinders weg gerissen. :gruebel:
    da dieser aber noch nen haufen TÜV und gar keinen rost an der karosserie hat frage ich mich ob ich nicht die nockenwelle aus dem älteren einbauen kann.

    Beide motoren liegen bei rund 155.000 Km laufleistung.

    MfG

    Der Micha
     
Thema:

Nockenwelle tauschen

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle tauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

    Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...