Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nockenwelle tauschen

Diskutiere Nockenwelle tauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe da folgendes Problem hab 2 fofi GFJ mit 1.1l , 50PS, einen aus dem jahrgang 93 und einen 96er nun ist beim jüngeren die nocke am...

  1. #1 Fiesta1807, 21.04.2010
    Fiesta1807

    Fiesta1807 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta gfj, 1993 , 1.1l
    Hi,

    ich habe da folgendes Problem
    hab 2 fofi GFJ mit 1.1l , 50PS, einen aus dem jahrgang 93 und einen 96er
    nun ist beim jüngeren die nocke am auslassventiel des dritten zylinders weg gerissen. :gruebel:
    da dieser aber noch nen haufen TÜV und gar keinen rost an der karosserie hat frage ich mich ob ich nicht die nockenwelle aus dem älteren einbauen kann.

    Beide motoren liegen bei rund 155.000 Km laufleistung.

    MfG

    Der Micha
     
Thema:

Nockenwelle tauschen

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  3. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  4. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  5. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

    Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...