Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nockenwelle tauschen

Diskutiere Nockenwelle tauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe da folgendes Problem hab 2 fofi GFJ mit 1.1l , 50PS, einen aus dem jahrgang 93 und einen 96er nun ist beim jüngeren die nocke am...

  1. #1 Fiesta1807, 21.04.2010
    Fiesta1807

    Fiesta1807 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta gfj, 1993 , 1.1l
    Hi,

    ich habe da folgendes Problem
    hab 2 fofi GFJ mit 1.1l , 50PS, einen aus dem jahrgang 93 und einen 96er
    nun ist beim jüngeren die nocke am auslassventiel des dritten zylinders weg gerissen. :gruebel:
    da dieser aber noch nen haufen TÜV und gar keinen rost an der karosserie hat frage ich mich ob ich nicht die nockenwelle aus dem älteren einbauen kann.

    Beide motoren liegen bei rund 155.000 Km laufleistung.

    MfG

    Der Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwelle tauschen

Die Seite wird geladen...

Nockenwelle tauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

    Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...