nockenwellen einstellung

Diskutiere nockenwellen einstellung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hilfe hilfe..!! ich fahre ein 1,8-l-DOHC-16V (130PS) habe dort die wasser pumpe gewechselt. und dazu muste ich den zahn riemen runter nehmen. nur...

  1. #1 Benno-Karow, 19.05.2008
    Benno-Karow

    Benno-Karow Guest

    hilfe hilfe..!! ich fahre ein 1,8-l-DOHC-16V (130PS)
    habe dort die wasser pumpe gewechselt. und dazu muste ich den zahn riemen runter nehmen.
    nur leider is er bei dem versuch, ihn wieder rauf zu ziehen, an der kurbel welle um ein paar zähne weiter gerutscht.
    und nun müste ich dringend mal wissen wie ich alles wieder vernünftig einstelle.!??

    Kann mir da jemand helfen.!!??!!??

    also wie die nockenwellen stehen müssen weiß ich schon mal. da gibt es am ende diese 2 einkerbungen

    aber jetzt weiß ich nich mit welchen zylinder ich beim OT anfangen soll oder wie es jetzt überhaupt weiter geht..??

    bitte um hilfe.

    Mfg... Benno
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

nockenwellen einstellung

Die Seite wird geladen...

nockenwellen einstellung - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  2. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  4. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

    Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...