1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Nockenwellen Mondeo1,8

Diskutiere Nockenwellen Mondeo1,8 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, Habe noch die zwei Nockenwellen aus einem Mondeo 1,8 115PS. Laufleistung etwas über 125.000km. Preis VB40€ zzgl. Versand Bilder bei...

1. #1 mondeo1001, 07.08.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Servus,

Habe noch die zwei Nockenwellen aus einem Mondeo 1,8 115PS.
    Laufleistung etwas über 125.000km.

Preis VB40€ zzgl. Versand

Bilder bei Intersse per PN

Gruß Mondeo1001

Thema:

Nockenwellen Mondeo1,8

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen Mondeo1,8 - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  2. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...
  3. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  4. Eine neue Nockenwelle für den RS muss her, aber welche?

Eine neue Nockenwelle für den RS muss her, aber welche?: Moin Leute Erstmal vorstellen: Ich heiße Stefan komme aus Gelsenkirchen und fahre eine Ford Taunus Coupe Bj 73 mit einem RS 2000 MK 2...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1.4 Zetec, Zahnriemenwechsel, Nockenwelle gebrochen

Fiesta 1.4 Zetec, Zahnriemenwechsel, Nockenwelle gebrochen: Hallo Forum, ich lese schon eine Weile bei euch mit, brauche jetzt aber zum ersten mal wirklich Hilfe. Habe gestern den Zahnriemen und die...