Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an alle. So ich hätte da mal ein Problem. Bin gerade dabei meinen Motor wieder zusammenzubauen. Cosworth BOB. Schlauerweise habe ich mir...

1. #1 swennadine, 22.09.2014
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo an alle.

So ich hätte da mal ein Problem. Bin gerade dabei meinen Motor wieder zusammenzubauen. Cosworth BOB. Schlauerweise habe ich mir leider beim zerlegen die Nockenwellen nicht markiert. :( Nur rechts und links draufgeschrieben leider nicht Einlass und Auslass. :( Ja ich weiß ich bin ein *******.
    Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen. Auf den Nockenwellen stehen ja Buchstaben drauf, leider kann mir auch mein FFH nicht weiterhelfen. Weil die Teilenummern leider nicht drauf stehen.
    Vielleicht kann mir jemand ein Bild schicken wie die Nocken bei 1.Zyl. Zünd OT jeweils überall zu stehen haben, oder kann mir vielleicht mit den Nummern weiterhelfen die drauf stehen.
    Wäre super. Weil sonst heißt es probieren.

Danke im vorraus.
    Gruß

2. #2 Scorpio Mike, 23.09.2014
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Du hast eine PN.;)

Gruß
    Scorpio Mike:cool:

Thema:

Nockenwellen

Die Seite wird geladen...

Nockenwellen - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  2. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  5. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...