Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwellensensor defekt?

Diskutiere Nockenwellensensor defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem (schlechten) Leerlauf ändert sich rein gar nichts wenn ich den Stecker vom Nockenwellensensor abziehe. Ist das Normal?...

  1. #1 ChrisHN, 18.12.2012
    ChrisHN

    ChrisHN Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.99, 1,8
    Hallo zusammen,

    bei meinem (schlechten) Leerlauf ändert sich rein gar nichts wenn ich den Stecker vom Nockenwellensensor abziehe.
    Ist das Normal?

    Müsste da nicht ein deutlicher Unterschied sein?

    Gruß Chris

    P.S. 1,8 Benziner.
     
  2. #2 TL1000R, 22.12.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Nein.
    Der NWS, wird nur solange gebraucht bis das Steuergeraet die Zylinder zugeordnet hat.
    Lass mal die Finger von Teil.
    Such lieber nach Falschluft oder/und tausch das Leerlaufregelventil (LLRV)
     
  3. #3 ChrisHN, 22.12.2012
    ChrisHN

    ChrisHN Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.99, 1,8
    Das LLRV ist gegen ein (neues) Org Ford getauscht.
    Falschluft habe ich und diverse ander Personen (auch KFZ´ler) schon geprüft.

    Leider ohne Erfolg.
     
Thema: Nockenwellensensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus mk1 NW Sensor

    ,
  2. ford focus nockenwellensensor defekt

    ,
  3. ford focus nockenwellensensor kaputt

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor defekt? - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...