Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwellensensor defekt?

Diskutiere Nockenwellensensor defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem (schlechten) Leerlauf ändert sich rein gar nichts wenn ich den Stecker vom Nockenwellensensor abziehe. Ist das Normal?...

1. #1 ChrisHN, 18.12.2012
    ChrisHN

ChrisHN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.99, 1,8
    Hallo zusammen,

bei meinem (schlechten) Leerlauf ändert sich rein gar nichts wenn ich den Stecker vom Nockenwellensensor abziehe.
    Ist das Normal?

Müsste da nicht ein deutlicher Unterschied sein?

Gruß Chris

P.S. 1,8 Benziner.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 22.12.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Nein.
    Der NWS, wird nur solange gebraucht bis das Steuergeraet die Zylinder zugeordnet hat.
    Lass mal die Finger von Teil.
    Such lieber nach Falschluft oder/und tausch das Leerlaufregelventil (LLRV)

4. #3 ChrisHN, 22.12.2012
    ChrisHN

ChrisHN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.99, 1,8
    Das LLRV ist gegen ein (neues) Org Ford getauscht.
    Falschluft habe ich und diverse ander Personen (auch KFZ´ler) schon geprüft.

Leider ohne Erfolg.

Thema: Nockenwellensensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus nockenwellensensor defekt

,
  2. ford focus nockenwellensensor kaputt

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  2. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...