Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nockenwellensensor im TDDI

Diskutiere Nockenwellensensor im TDDI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community, ich such mir einen Wolf, find nix Gescheites und vielleicht kann mir jemand bitte helfen. Bin vom II auf einen III Diesel,...

1. stimpi

stimpi Neuling

Fahrzeug:
    MK III, TDDi, 2004
    Hallo Community,

ich such mir einen Wolf, find nix Gescheites und vielleicht kann mir jemand bitte helfen.

Bin vom II auf einen III Diesel, TDDi, 2,0 Bj. 2001, Turnier umgestiegen. Der zickt ein wenig, einer sagte mir es könnte der CMS sein.

Hat dieses Auto überhaupt einen Nockenwellensensor...und wo sitzt der Kollege ?

WICHTIG: Es geht nicht um den TDCi/Commonrail.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar

Gruss
    aus Mörfelden

2. #2 FocusZetec, 20.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, der TDDi hat keinen

nur der TDCi hat einen

3. stimpi

stimpi Neuling

Fahrzeug:
    MK III, TDDi, 2004
    Vielen Dank :-)

Thema: Nockenwellensensor im TDDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo 2.0 tdci Nockenwellensensor

,
  2. nockenwellensensor mondeo mk3 tddi

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor im TDDI - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...
  2. Verschiedene Nockenwellensensoren?

Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...
  3. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erfahrung mit Chiptuning C-Max Mk1 TDDi 136PS Serie

Erfahrung mit Chiptuning C-Max Mk1 TDDi 136PS Serie: Hallo, möchte euch gerne mitteilen wie begeistert ich von meiner Chiptuning Maßnahme bin. Ich hatte zuvor in meine Kiste 2.0 TDCi 136PS eine...