Nockenwellensensor kaputt

Diskutiere Nockenwellensensor kaputt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach ! Tja, heute wollte ich mit meinem Mondeo 02 , 2.0 TDCI (96kw) zu einem Freund fahren, und was war..... .... der Wagen springt nicht an...

  1. #1 silent-death, 26.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Tach !

    Tja, heute wollte ich mit meinem Mondeo 02 , 2.0 TDCI (96kw) zu einem Freund fahren, und was war.....

    .... der Wagen springt nicht an

    Ich hab dann bei der Hotline der Mobilitätsgarantie angerufen....und die haben mir den ÖAMTC vorbeigeschickt....

    30 Minuten später war dieser auch vor Ort, und steckte gleich mal seinen Laptop an mein Fahrzeug....

    Diagnose:

    Defekter Nockenwellensensor..... ok scheisse, die Werkstätten machen erst am Dienstag wieder auf....

    nun zu meiner Frage:

    Weiss jemand was mich dieser Sensor kostet?? Der Pannenhelfer konnte mir da leider auch nicht helfen, da es von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sei...

    Also was kostet der Sensor inkl. Einbau??

    fg und Danke
     
  2. #2 silent-death, 27.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ....

    noch eine frage:

    hat zufällig jemand die TSI 69/2003 auf seinem rechner und kann mir diese per mail oder pn zukommen lassen???

    fg
     
  3. #3 petomka, 27.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    :fragezeichen: An welche Mailadresse? :gruebel:
     
  4. #4 silent-death, 27.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
  5. #5 silent-death, 29.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    hab heute den wagen aus der werkstatt zurückbekommen!

    ergebniss:
    nockenwellensensor war kaputt und der fahrpedalsensor war auch hinüber (Bahn B ohne Funktion)

    Kosten gesamt: 200 Euro

    fg
     
Thema: Nockenwellensensor kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo 2.0 tdci Nockenwellensensor

    ,
  2. springt ein tdci mit Defektem nockenwellensensor an

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. Nockenwellensensor

    Nockenwellensensor: Hallo, ich bin neu hier und probiere nichts falsch zu machen. Bin am verzweifeln. Mein Focus hatte einen Marderschaden, Zündkabel Zylinder 4....