Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute hab heute nen neuen nockenwellensensor bekommen , da der gesifft hat trotz neum o-ring. ich habe das gefühl das der motor ruhiger...

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi leute

hab heute nen neuen nockenwellensensor bekommen , da der gesifft hat trotz neum o-ring.

ich habe das gefühl das der motor ruhiger läuft. kann das sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 19.03.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jo kann sein

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Soweit ich weiß, hat der Nockenwellensensor nur beim starten des Motors was zu melden, danach wird das Signal vom Sensor am Zweimassenschwungrad genommen.

Gruß Dobbi

5. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    welches zweimassenschwungrad? ich hab ein einfaches schwungrad !!!

6. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Naja das mein ich ja :rotwerden:.

Thema:

Nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?

Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?: Hallo zusammen ! Kurze Vorstellung.Mein Name ist Thomas Bin neu hier.35 Jahre alt aus Österreich und fahre seit jeher gerne und zufrieden Ford ....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwellensensor undicht

Nockenwellensensor undicht: Hallo liebe Leute, Und zwar hab ich folgendes Anliegen; und zwar hast mein geliebter Focus heute eine (indem fall) schöne pinke Plakette...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kurbelwellensensor immer wieder defekt

kurbelwellensensor immer wieder defekt: hallo, nach dem wechseln der zwei massen Schwungrades , wurde auch der Kurbelwellensensor ausgetauscht, Das Auto ein Tdci Bj 2002.131 PS lief...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nockenwellensensor im TDDI

Nockenwellensensor im TDDI: Hallo Community, ich such mir einen Wolf, find nix Gescheites und vielleicht kann mir jemand bitte helfen. Bin vom II auf einen III Diesel,...