Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Laut OBD wird ein Fehler angezeigt und zwar der Nockenwellenpositions Sensor dadurch leuchtet die Motorlampe. Kann mir einer sagen wo der Sensor...

1. #1 Dietlchen, 26.07.2014
    Dietlchen

Dietlchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2006,69 Ps
    Laut OBD wird ein Fehler angezeigt und zwar der Nockenwellenpositions Sensor dadurch leuchtet die Motorlampe.
    Kann mir einer sagen wo der Sensor steckt. beim 69 PS Fiesta MK6 :skeptisch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

oben auf dem ventildeckel gleich da wo der öleinfüllstutzen ist

4. #3 Dietlchen, 26.07.2014
    Dietlchen

Dietlchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2006,69 Ps
    Vielen Dank.

LG

Dietlchen

Thema:

Nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Nockenwellensensoren?

Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...
  2. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?

Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?: Hallo zusammen ! Kurze Vorstellung.Mein Name ist Thomas Bin neu hier.35 Jahre alt aus Österreich und fahre seit jeher gerne und zufrieden Ford ....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwellensensor undicht

Nockenwellensensor undicht: Hallo liebe Leute, Und zwar hab ich folgendes Anliegen; und zwar hast mein geliebter Focus heute eine (indem fall) schöne pinke Plakette...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kurbelwellensensor immer wieder defekt

kurbelwellensensor immer wieder defekt: hallo, nach dem wechseln der zwei massen Schwungrades , wurde auch der Kurbelwellensensor ausgetauscht, Das Auto ein Tdci Bj 2002.131 PS lief...