Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus... Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy wenn ich starten will fehlt ein kleiner...

1. Mabo90

Mabo90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3l 16V BJ 2001
    Hallo,

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus...

Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy wenn ich starten will fehlt ein kleiner tick das er startet das tut er nämlich nicht...

Mir wurde gesagt es ist der nockenwellensensor den habe ich heute getauscht geht trotzdem nicht Öl und Batterie leuchten auf kann es sein das es daran liegt? Das er Dan starten würde bei Öl auffüllen und Batterie Wechsel? Danke LG

2. #2 Gast002, 24.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

hast du schon mal in der BA nachgelesen was diese leuchten bedeuten ?
    solange der motor nicht läuft müssen dies beiden leuchten an sein .
    erst wenn der motor läuft erlöschen diese .
    der nockenwellensensor hat bei diesem motor nichts mit dem anspringen zu tun , eher der kurbelwellensensor .
    schon mal den zündfunken überprüft ?

3. Mabo90

Mabo90 Neuling

Fahrzeug:
    OK.. Ne ich kenn mich da garnicht aus ich wüsste nicht mal wo der wäre.. Bekomm ich den trotzdem mit nem Trick irgendwie an?

4. #4 Gast002, 24.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

der trick ist den fehler zu finden und dazu bist du warscheinlich nicht in der lage , daher muß der galaxy zu einem profi in die werkstatt .

5. Mabo90

Mabo90 Neuling

Fahrzeug:
    OK danke dann werde ich das lieber so machen...

Thema:

Nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nockenwellensensor Motorcode

Nockenwellensensor Motorcode: Hallo zusammen, ich will mir einen Nockenwellensensor kaufen. Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, mir Teile direkt via eBay aus England zu...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stecker Nockenwellensensor?

Stecker Nockenwellensensor?: Hallo allerseits! Ich kann leider den Stecker (mit 3 Pins?) für den Nockenwellensensor nicht finden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bei...
  3. Nockenwellensensor

Nockenwellensensor: Hallo, ich bin neu hier und probiere nichts falsch zu machen. Bin am verzweifeln. Mein Focus hatte einen Marderschaden, Zündkabel Zylinder 4....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nockenwellensensor

Nockenwellensensor: hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ich bin 46 jahre alt aus oberfranken und seit 1,5 monaten ford focus kombi besitzer seit...
  5. Verschiedene Nockenwellensensoren?

Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden