Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP nockenwellensensor

Diskutiere nockenwellensensor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat der mondeo sowas?

1. #1 saszet01, 31.07.2010
    saszet01

saszet01 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 12.99 1,8 16v
    hat der mondeo sowas?

2. #2 salihbey, 31.07.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Jap, am zylinderkopf wenn du vor dem Waegn stehst, hinten rechts direkt unterhalb der Ventildeckel. Eben da wo der Nockenwellenlineal eingelegt wird.

Salihbey.

Thema:

nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

nockenwellensensor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nockenwellensensor

Nockenwellensensor: hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ich bin 46 jahre alt aus oberfranken und seit 1,5 monaten ford focus kombi besitzer seit...
  2. Verschiedene Nockenwellensensoren?

Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...
  3. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?

Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?: Hallo zusammen ! Kurze Vorstellung.Mein Name ist Thomas Bin neu hier.35 Jahre alt aus Österreich und fahre seit jeher gerne und zufrieden Ford ....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwellensensor undicht

Nockenwellensensor undicht: Hallo liebe Leute, Und zwar hab ich folgendes Anliegen; und zwar hast mein geliebter Focus heute eine (indem fall) schöne pinke Plakette...