Nockenwellenversteller für die Einlaßseite

Diskutiere Nockenwellenversteller für die Einlaßseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat den schon jemand aufgemacht ? Ich hab den gelickt für wenig Geld zum zerlegen um das zu verstehen was da vor sich geht.

1. #1 MArburg2019, 14.03.2019
    MArburg2019

MArburg2019 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,6 2007
    Hat den schon jemand aufgemacht ?

Ich hab den gelickt für wenig Geld zum zerlegen um das zu verstehen was da vor sich geht.

Anhänge:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Nein. Gibt genug Lehrmaterial dafür.

3. #3 MArburg2019, 14.03.2019
    MArburg2019

MArburg2019 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,6 2007
    Unglaubliche 1117 Gramm wiegt 1 Stück ! 2 Nockenwellen. Das kostet auch Energie. Dann war mein alter Civic ein Fred Feuerstein Mobil. Einfache Zahnräder und Kipphebel mit Einstellschrauben und mittig liegende Nockenwelle.

4. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    jeder vorteil hat auch einen nachteil
    früher war auch nicht alles schlecht ,
    heute nicht alles gut
    und äpfel sollte man nicht mir birnen vergleichen
    sondern essen .

Thema:

Nockenwellenversteller für die Einlaßseite

Die Seite wird geladen...

Nockenwellenversteller für die Einlaßseite - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollampe brennt nach Wechsel der Nockenwellenversteller

Motorkontrollampe brennt nach Wechsel der Nockenwellenversteller: Der Motor sprang sauber an, läuft sauber durch. Das rasseln ist weg(!) nur brennt aber die motorkontrollampe.
  2. Nockenwellenversteller

Nockenwellenversteller: hallo Leute montiert sind bei mir für Auslaß YE und CE für Einlass. Was ist neuer ?
  3. Zahnriemenwechsel Nockenwellenversteller

Zahnriemenwechsel Nockenwellenversteller: moin.was ist zu beachten beim zahnriemen wechsel bezüglich des Nockenwellen Verstellers? Wollte den ventildeckel dranuassen und die Nockenwelle...
  4. Fehlercode : Nockenwellenversteller ?

Fehlercode : Nockenwellenversteller ?: Hallo ich heiße Matze und bin neu hier. Fahre einen Ford Focus BJ. 2005 1,6 Ti. 158.000 Km Zu meinem Problem: Heute ist die Motorleuchte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern des Motors trotz Wechsel der Nockenwellenversteller

Klappern des Motors trotz Wechsel der Nockenwellenversteller: Hallo liebe Leute, Ich hab ein ganz großes Problem. Ford Focus von 2009 mit einem 1.6 Ti-vct. Habe vor circa 3 Wochen meinen Zahnriemen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden