Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Nockenwellenversteller/Sensor

Diskutiere Nockenwellenversteller/Sensor im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit, habe einen 2009er 1.6 TI VCT Turnier und beim letzten TÜV kam Fehlercode P0017 Stellung Kurbelwelle zu Nockenwelle 8auslassseite)...

  1. #1 Herkelstein, 20.06.2014
    Herkelstein

    Herkelstein Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 1.6 TI VCT
    Mahlzeit,

    habe einen 2009er 1.6 TI VCT Turnier und beim letzten TÜV kam Fehlercode P0017 Stellung Kurbelwelle zu Nockenwelle 8auslassseite) N.I.O.

    Wer hat Erfahrung?

    Ansonsten bin Ich mit dem Auto sehr zufreieden, Ich weiss viele mögen schmunzeln aber hatte nen Focus 1.6 Tunier davor mit 100PS also viel Platz und ein bisschen mehr Leistung. ach ja Klimaanlage is auch schon alle, hab aber gelesen nach 5 Jahren eher normal oder?

    Bin für jeden Hiweis/Hilfe Dankbar

    Gruß in die Runde

    Herkelstein:(
     
Thema: Nockenwellenversteller/Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus fehler nockenwellen stellung

Die Seite wird geladen...

Nockenwellenversteller/Sensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  3. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  4. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...