Nockenwellenverstellung/Sensor

Diskutiere Nockenwellenverstellung/Sensor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit, habe einen 2009er 1.6 TI VCT Turnier und beim letzten TÜV kam Fehlercode P0017 Stellung Kurbelwelle zu Nockenwelle 8auslassseite)...

1. #1 Herkelstein, 19.06.2014
    Herkelstein

Herkelstein Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 1.6 TI VCT
    Mahlzeit,

habe einen 2009er 1.6 TI VCT Turnier und beim letzten TÜV kam Fehlercode P0017 Stellung Kurbelwelle zu Nockenwelle 8auslassseite) N.I.O.

Wer hat Erfahrung?

Ansonsten bin Ich mit dem Auto sehr zufreieden, Ich weiss viele mögen schmunzeln aber hatte nen Focus 1.6 Tunier davor mit 100PS also viel Platz und ein bisschen mehr Leistung. ach ja Klimaanlage is auch schon alle, hab aber gelesen nach 5 Jahren eher normal oder?

Bin für jeden Hiweis/Hilfe Dankbar

Gruß in die Runde

Herkelstein

2. #2 GeloeschterBenutzer, 19.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

falsches forum !

evt . nockenwellenversteller defekt

Thema: Nockenwellenverstellung/Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0017 ford focus

,
  2. ford mondeo knockenvellenversteller

,
  3. ford focus kurbelwellen nockenwellen stellung zylinderreihe 1

,
  4. sensor nockenwellenverstellung renault
Die Seite wird geladen...

Nockenwellenverstellung/Sensor - Ähnliche Themen

1. "Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache

"Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache: Hallo; parallel zu dem Beitrag "....Katalysatortausch", hier mal der Versuch, die anderen Fehlercodes & die eventuelle Ursache für die...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Einbauort Innenraumtemperatur Sensor

Einbauort Innenraumtemperatur Sensor: Hallo weiß jemand wo ich den innenraum Temperatursensor finde ?
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS-Sensor

ABS-Sensor: Hallo, Benötige ABS-Sensoren hinten für meinen Scorpio2, 2,3l Schalter. Da es sie nicht mehr gibt, die Frage : Hat sich schon mal jemand die...
  4. RDK Sensoren nach Erneuerung ohne Funktion

RDK Sensoren nach Erneuerung ohne Funktion: Hallo Forum! Ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann. Wir haben an unserem Fiesta, Bj.5/2018, die Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDK-Sensoren

RDK-Sensoren: Hallo, ich brauche neue Winterreifen. Die Batterien in den Snesoeren (Ventilen) sind 5 Jahre alt. Was meint Ihr, sollte ich gleich neue Ventile /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden