Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nokia 6300 lässt sich nichtmehr abmelden

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mikex1921, 08.06.2015.

  1. #1 mikex1921, 08.06.2015
    mikex1921

    mikex1921 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 2013, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    hab jetzt nach bestem Wissen und Gewissen alles durchsucht aber nicht spassendes gefunden.

    Habe das Originale Ford Radio (kein Sony) mit Navi und Bluthoot (wie auch immer man das schreibt)

    Mein Nokia 6300 war bisher immer verbunden. Nun hatte sich der Akku oder auch das Telefon verabschiedet und da das immer so top geklappt hatte habe ich mir ein neues gekauft (gebraucht von Ebay).

    Das habe ich nun auch verbunden, es kam aber immer ein Verbindungsfehler.
    Im Menü wird das Nokia angezeigt, aber dei verbindung funktioniert nicht.

    Nun wollte ich das Handy löschen... mh ... ist sehr hartnäckig, es geht nicht weg...

    Hat mir hier jemand ne Hilfe?

    Das Nokia verbindet sich mit anderen Bluthoot Geräten ohne Probleme und mein Ford auch mit anderen Handys... Nur eben nicht mit dem Nokia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikex1921, 10.06.2015
    mikex1921

    mikex1921 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 2013, 2,0 TDCI
    Hat mir hier keiner ne Idee?

    Kann ich das Radio irgendwie reseten, also alle Daten löschen (gespeicherte Sender, Einstellungen und Verbindungen)?
    Das "Zurücksetzen" im Menü bringt mir da leider nicht weiter.
     
  4. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Vielleicht hilft es die Batterie mal für 10min abzuklemmen, danach musst du zwar ggf. gewisse Einstellung neu machen, aber dein System ist komplett resetet.
     
  5. #4 kiezkoeter, 10.06.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Du kannst aber auch eigentlich im Menü dein Radio auf Werkseinstellungen zurück setzen. Habe ich die Tage beim durchgucken gesehen.
     
  6. #5 Martin800, 12.06.2015
    Martin800

    Martin800 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync
    Ich hatte auch mal das Problem, Wenn das Löschen nicht funktioniert bleibt nur ein Trick: das Handy neu zu verbinden, aber bei Eingabe des Verbindungscodes absichtlich eine falsche Nummer eingeben. Nach erfolgter Fehlermeldung von Sync kann man dann das Gerät aus der sync Liste löschen und wieder neu verbinden.
    Hat bei mir funktioniert.
     
Thema:

Nokia 6300 lässt sich nichtmehr abmelden

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 lässt sich nichtmehr abmelden - Ähnliche Themen

  1. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  2. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen

    Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen: Hallo Leute, bei meinem Mondeo 1.8 16V Lässt sich die Lüftung nur noch auf Fussraum und Scheibe Verstellen. Kann mir einer Sagen wo ich die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

    Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  5. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

    auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...