Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth

Diskutiere Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ! Kurz gefragt - Ist das Nokia 6300 mit der Bluetooth-FSE vom Sony-Radio kompatibel ? Gefahren wird ein Ford Focus 2 Style (wenns wichtig ist)

1. .cb

.cb Neuling

Hi !

Kurz gefragt -

Ist das Nokia 6300 mit der Bluetooth-FSE vom Sony-Radio kompatibel ?

Gefahren wird ein Ford Focus 2 Style (wenns wichtig ist)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen
    Ich kann Dir nur sagen, daß es (Nokia 6300) mit dem Blaupunkt Travel Pilot EX funktioniert.

4. .cb

.cb Neuling

Einwandfrei oder mit vielen einschränkungen ?

Bluetooth-FSE oder Adapterschale ?

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Einwandfrei! Mit Bluetooth FSE!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...
  4. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...