Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth

Diskutiere Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ! Kurz gefragt - Ist das Nokia 6300 mit der Bluetooth-FSE vom Sony-Radio kompatibel ? Gefahren wird ein Ford Focus 2 Style (wenns wichtig ist)

  1. .cb

    .cb Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Kurz gefragt -


    Ist das Nokia 6300 mit der Bluetooth-FSE vom Sony-Radio kompatibel ?

    Gefahren wird ein Ford Focus 2 Style (wenns wichtig ist)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen
    Ich kann Dir nur sagen, daß es (Nokia 6300) mit dem Blaupunkt Travel Pilot EX funktioniert.
     
  4. .cb

    .cb Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einwandfrei oder mit vielen einschränkungen ?

    Bluetooth-FSE oder Adapterschale ?
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Einwandfrei! Mit Bluetooth FSE!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 + Sony Audio mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...