NOKIA 6300 / Travelpilot EX

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von UweK, 30.09.2007.

1. UweK

UweK Guest

Hallo,

kennt jemand die Lösung ?
    Das NOKIA geht via Bluetooth am Travelpilot - bis auf das Telefonbuch des NOKIA, da kommt nichts zum zum Radio. Sprachwahl, Wahlwiederholung, Anruf entgegennehmen klappt alles, nur das Telefonbuch fehlt mir.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Bei jeden Telefon gibt es andere Funktionen und Unterstützungen, möglicherweise wird bei deinem Telefon diese Funktion nicht Unterstützt.

4. UweK

UweK Guest

Hallo,

das habe gemerkt dass es das wohl nicht unterstützt :gruebel: .
    Ich wollte ja wissen ob jemand eine Lösung weiss, es handelt sich dem Handy ja nicht um ein uralt Modell sondern um ein recht aktuelles Teil, und da nahm ich an dass es was gibt....

5. #4 bluelead, 01.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2007
    bluelead

bluelead Guest

Also das Telefon kann das, die Freisprecheinrichtung kann das (wenn es sich nicht gerade um die älteste Version handelt), nur leider hat Blaupunkt das nicht im BPTPEX (oder welcher Travelpilot ist das) eingebaut.

Du könntest über die Sprachsteuerung einige Nummern in der Freichprecheinrichtung speichern.

6. #5 jörg990, 05.10.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das ist so nicht richtig.
    Ich habe eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung am Travelpilot EX (ab Werk als Business-Paket bestellt). Wenn das Telefon da drin steckt, habe ich Zugriff auf das Telefonbuch. Ist das gleiche Telefon über Bluetooth verbunden, gibt's keinen Zugriff auf das Telefonbuch.

Gruß

Jörg

7. #6 bluelead, 09.10.2007
    bluelead

bluelead Guest

Ja genau, über bluetooth gehts aus von mir beschriebenem Grund nicht, vom Telefonhalter war nicht die rede.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOKIA 6300 / Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6300 / Travelpilot EX - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...