NOKIA 6700 Classic öffnen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mischi, 28.10.2009.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute

    Ich brauche mal wieder die Hilfe Der Forums User.... :rotwerden:

    Ich habe das Nokia 6700 & möchte dieses zwecks "enstauben" des Displays
    öffnen & zerlegen.

    Wie komm ich an das Innenleben des Handys? :gruebel:

    Nachdem ich die Abdeckung an der Hinterseite abgeschoben habe, entdecke ich 4 Torxschrauben (T5)! Nach dem entfernen der schrauben, läß sich der untere Teil des Handys anheben. Aber oben ist es noch fest. Bevor ich etwas abbreche, frage ich lieber mal nach.

    Weiß einer ne Seite im Internet, wo das zerlegen (demontieren) beschrieben
    ist? Oder weiß es einer selbst?

    Wäre echt klasse. :rolleyes:

    Danke schonmal & allzeit gute Fahrt

    Mischi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 31.10.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Mischi ...

    Da kannst Du ma bei www.telefon-treff.de schauen.
    Benutze da mal die Suche. Vieleicht wirst du da schon fündig.
    Bin da seit Jahren schon drin. Is eigentlich ganz gut. Sehr umfangreich.

    Viel Glück.

    Mr.Kleen
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke Mr. Kleen. :top1: Ich werds mal probieren ....
     
Thema:

NOKIA 6700 Classic öffnen

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6700 Classic öffnen - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

    Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...
  5. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

    Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...